Cashout Restricted Bonus...

• 00SPEEDY
      00SPEEDY
      Bronze
      No Deposit Bonus 15$ bekommen (150 Raked hands)

Heist das jetzt das ich 150 Raked Hands spielen muss damit ich die 15$ auscashen kann?

Und wie ist das mit dem was über die 15$ geht, kann ich die Sofort auscashen?
  • 3 Antworten
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      du hast einen bonus von $15 bekommen
      + einen Zeitraum (meistens eine Woche)
      wenn du während diesem Zeitraum 150 raked hands spielst, dann wird dir der bonus freigegeben, erfüllst du diese Auflage nicht, wird er dir wieder gelöscht

du kannst also nichts verlieren. Wenn du geld verspielst, wird er dir vom bonus abgezogen, wenn du geld gewinnst wieder dazugezählt bis der bonus wieder auf $15 ist.
      verlierst du den großteil der $15 (so bis zu $3 oder so) so wird der bonus gelöscht und dir das restliche Geld freigegeben.

Also unterm strich kein verlust.

das problem, wenn du noch den 5k raked hands beginner bonus nebenbei hast werden dir von dem neuen bonus keine raked hands abgezogen.
    • 00SPEEDY
      00SPEEDY
      Bronze
      Thx für die Ausführliche Antwort

Mit freigegeben meinst du doch das es dann mein Geld ist?

Wo du es gerade ansprichst das mir die Raked hands erstmal weiterhin von den 5k abgezogen werden.

Wenn ich die 5000 RH gespielt habe bekomme ich doch auch noch 50$ zu den 100 hinzu gelle.

Und dann hätte ich ja Praktisch 150$ zum auscashen oder verstehe ich da jetzt was falsch?
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Du bekommst $15, wenn Du innerhalb einer Woche nicht auscashst und gleichzeitig 150 RH spielst. Alerdings werden Deine gspielten RH erst vom ersten Bonus abgezogen...

Und du bekommst $100 zu den $50 hinzu... Die $15 gäbe es, falls Du es schaffst auch noch dazu.