raisingrange von regs aus MP

• wwind
      wwind
      Bronze
      macht es sinn die raisingrange von regs anzupassen wenn hinter ihnen noch SSS spieler sitzen? meist seh ich bei nem raise von einem 6-9er pfr reg aus MP QQ+.
      womit pusht ihr wenn ein 6er aus MP raised? nur QQ+ oder auch AK und JJ?

bin seit 30000 händen im downswing/BE, ich muss meine leaks finden... plz help!
  • 6 Antworten
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      klingt schon fast nach Gold content...

Ich denke nicht, dass ein BSSler es sich leisten kann wegen einem SSSler nach ihm in MP tighter zu werden.

Vielleicht übersiehst du es einfach, dass wenn er schlechter als QQ hat sofort folded.
      Einfach weiter nach dem PFR spielen.
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      jmd der an sich nur 6 % openraist, ist dermaßen tight der wird von den Händen imo nichts mehr in MP folden statt zu raisen.

Bei Spielern die einen eher höheren haben aber gut sind, ist das ganze durchaus nicht falsch. Wer schon mal BSS Videos geguckt hat, der wird es auch gesehen haben, dass der Spieler tighter openraist weil hinter ihm mehr Shortys sitzen gegen die er nicht callen kann(und gegen die er an sich nicht Implieds hat um jedes Pair profitabel zu spielen z.b.).

Auf den höheren Limits sind es meistens aber jetzt auch nicht sooo viele Shortys , dass die BSSler da so krass adapten, dass das einen großen Unterschied macht imo. Glaube das kann man in der Regel vernachlässigen.
    • primorac
      primorac
      Black
      Original von allizdoR
      Was soll'n der Spruch? lol
    • FiftyFifty
      FiftyFifty
      Black
      Original von primorac
      Original von allizdoR
      Was soll'n der Spruch? lol
      Brauch man sich halt nicht wundern wenn in dem Forum tote Hose ist bei solchen Sprüchen von Möchtegerns...
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      ich denke einfach, das Thema interessiert mehr Leute...
      ich denke, man kann hier über gehaltvollere Dinge diskutieren
      ich denke ein Diamond Forum sollte nicht dazu verkommen: Hilfe ich schaffe NL100 nicht

und wie ich sehe ist die Beteiligung nicht gerade sehr groß, stattdessen wird lieber... ihr seht es ja selber.
    • FiftyFifty
      FiftyFifty
      Black
      Original von Jarostrategy
      jmd der an sich nur 6 % openraist, ist dermaßen tight der wird von den Händen imo nichts mehr in MP folden statt zu raisen.

Bei Spielern die einen eher höheren haben aber gut sind, ist das ganze durchaus nicht falsch. Wer schon mal BSS Videos geguckt hat, der wird es auch gesehen haben, dass der Spieler tighter openraist weil hinter ihm mehr Shortys sitzen gegen die er nicht callen kann(und gegen die er an sich nicht Implieds hat um jedes Pair profitabel zu spielen z.b.).

Auf den höheren Limits sind es meistens aber jetzt auch nicht sooo viele Shortys , dass die BSSler da so krass adapten, dass das einen großen Unterschied macht imo. Glaube das kann man in der Regel vernachlässigen.

Es müssen einfach zuviele Dinge aufeinander treffen, damit du sicher deine eigene Range anpassen kannst.

Villain muss dir gut bekannt sein als guter Tag
      (Villains die allerdings zu tight sind werden ihre range sicher nicht anpassen, das sie eh schon mehr als ausreichend ist.)
      es müssen mehrere shortys hinter villain sitzen.
      Villain muss gerade aufpassen und sehen das hinter ihm mehrere shortys sitzen
      er muss immernoch eine bessere hand haben als du.

..Insgesamt kommt das einfach viel zu selten vor, als das man sich darüber grundlegend gedanken machen müsste.

Original von allizdoR
      ich denke einfach, das Thema interessiert mehr Leute...
      ich denke, man kann hier über gehaltvollere Dinge diskutieren
      ich denke ein Diamond Forum sollte nicht dazu verkommen: Hilfe ich schaffe NL100 nicht

und wie ich sehe ist die Beteiligung nicht gerade sehr groß, stattdessen wird lieber... ihr seht es ja selber.
      Es gibt Leute die sich darum kümmern welche Sachen ins Diamond Forum gehören und welche nicht... Du gehörst nicht dazu.
      Deswegen mein Tipp: Spar dir so einen Spruch einfach.