sessinreview?

• musiu
      musiu
      Bronze
      ich hab mal paar fragen zum equilator:

wenn ich eine sessionreview machen möchte. woher weiss ich, wann ich callen/folden/raisen sollte?

ich weiss, wie ich die hände (ranges der gegner bestimme). aber woher weiss ich jetzt, wie hoch meine equity sein muss???

ich beziehe mich hier natürlich auf post-flop situationen (sowohl HU als auch multy).

thx

p.s.: gibts zu diesem thema einen artikel bzw video???
      finde nur sachen zu pre-flop-entscheidungen!!!
  • 4 Antworten
    • thomasSP
      thomasSP
      Bronze
      alos wie hoch deine equity sein muss? schätze mal mind. 50% sonst machst du verlust (ausßer es ist schon eine menge death money im pot, dann brauchtst halt dementsprechend weniger equity)

und ob du raisen/callen oder folden sollst?

kann man so einfach nicht beantworten; beste ist wohl du wägst alle faktoren ab (pot, board, position, equity, stack, history,......)

und versuchst dann durch diese infos ein möglichst optimale entscheidung zu treffen.

ist eben sehr allgemein deine frage, aber würd ich halt mal so beantworten, aber was weiß ich schon spiel nur nl25 :D
    • musiu
      musiu
      Bronze
      help!!!
    • monarco
      monarco
      Bronze
      FL/NL?

NL ist sowas sowieso kaum zu sagen.

In FL brauchst du afaik 66% Equity, um profitabel zu betten/raisen/3betten und 50%, um zu cappen. Aber es gibt ja auch noch andere Gründe zu betten als die reine Equity. Btw verschieb deinen Thread doch mal in die Strategieforen, hier schaut doch niemand rein.
    • musiu
      musiu
      Bronze
      also ich spiele FL-
      aber gute idee mit dem anderen forum!