NL25 schlagbar ?!

• ew55
      ew55
      Global
      dümpel schon seit mehr als nem jahr auf NL25 rum und bin solid loosing player. ich hab irgendwie langsam das gefühl das ich entweder wirklich zu dumm dafür bin oder einfach nur hart von NL25 regulars die nen unglaublichen read auf mich haben oder dem rake oder sonstwas gekillt werde. habe gerade noch meinen letzten shot auf SH gewagt (BR gibts nicht mehr her) und muss jetzt wieder dringend SSS spielen ( unglaublich mühseelig und kaum winnigs auch bei 12 tabling nicht)
  • 29 Antworten
    • cyber1337
      cyber1337
      Bronze
      Ich teile dein Problem. Zwar nicht seit einem Jahr aber komm trotzdem einfach nicht über NL25 hinweg.
    • mukzr
      mukzr
      Black
      wtf jungs ?!

nl25 is mal sowas von easy (sorry, wenn ich das so schreibe)

aber macht halt mal vids und stellt es hier rein... kann ja echt ned sein, dass du seit !!!! 1 jahr !!!! nl25 spielst ?!

du kannst nl25 easy mit 16/14 schlagen.... kannst aber auch 28/24 spielne... is egal... aber man kann nl25 fast nicht nicht schlagen :D

oder postet mal graphen (pokerEV) oder stats von euren stats... (hab ich auch gemacht, weil ich leaks vermutet ahb) und jetzt hab ich ne menge tippps bekommen, die sehr hilfreich waren. btw bietet glaub ich ertzkuh gratis nl25-nl50 coachings an. fragt den doch mal....
    • PokerPaulMainz
      PokerPaulMainz
      Bronze
      Ich schlage NL20 SH zur Zeit ganz gut (4ptbb auf 45k hands) trotz derber Swings. Auch heute wieder 5 Stacks down nur durch Suckouts.
      Und zwar mit 'nem 15/12-Style, den ich aber gerade etwas aufloose ;)

Ich weiss ja nicht, auf welcher Plattform ihr spielt, aber mit Tableselection findet man doch immer Fische, die einem das Geld zuwerfen..
    • ew55
      ew55
      Global
      ja das sollte es eigentlich sein aber das ergebnis sagt mir was anderes...
      habe eine weile SH mit 28/22 gespielt --> ging daneben
      neuerdings mal 16/13 --> ging daneben

jetzt wieder die gute alte SSS *seufz*
    • zeAve
      zeAve
      Bronze
      ich empfehle dir auf jeden fall ein kommentiertes video zu machen und es bewerten zu lassen.
      außerdem solltest du zu anfang tight spielen und darauf achten häufig position zu haben, das erspart dir fehleranfällige postflop entscheidungen.

ich spiele übrigens ca. 16/12.
    • Hackepeter2
      Hackepeter2
      Bronze
      NL25 ist imho auf jeden Fall schlagbar.

@OP:
      Ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen, das Handbewertungsforum intensiver zu nutzen. Bisher warst Du da scheinbar nicht sehr aktiv - ist auf jeden Fall sehr hilfreich.
      Da kannst Du ggf. auch das eine oder andere Leak aufdecken.
    • raek123
      raek123
      Bronze
      Original von mukzr
      wtf jungs ?!

nl25 is mal sowas von easy (sorry, wenn ich das so schreibe)

aber macht halt mal vids und stellt es hier rein... kann ja echt ned sein, dass du seit !!!! 1 jahr !!!! nl25 spielst ?!
      ich swinge seit 2 jahren zwischen 25 und 10 -.-
    • waiting
      waiting
      Silber
      Original von ew55
      dümpel schon seit mehr als nem jahr auf NL25 rum und bin solid loosing player. ich hab irgendwie langsam das gefühl das ich entweder wirklich zu dumm dafür bin oder einfach nur hart von NL25 regulars die nen unglaublichen read auf mich haben oder dem rake oder sonstwas gekillt werde. habe gerade noch meinen letzten shot auf SH gewagt (BR gibts nicht mehr her) und muss jetzt wieder dringend SSS spielen ( unglaublich mühseelig und kaum winnigs auch bei 12 tabling nicht)
      auf welcher seite spielst du? mir geht es seit dem ich von party weg bin viel viel besser ...
    • ew55
      ew55
      Global
      Original von waiting
      Original von ew55
      auf welcher seite spielst du? mir geht es seit dem ich von party weg bin viel viel besser ...
      erst party (broke) und seit neuem FTP wegen dem 100% deposit bonus
    • gregsamsa
      gregsamsa
      Bronze
      Original von ew55
      muss jetzt wieder dringend SSS spielen ( unglaublich mühseelig und kaum winnigs auch bei 12 tabling nicht)
      hm. würd ich nich sagen. ich hab die erfahrung gemacht, dass man auch hier sein spiel vor allem mit (re)steals und (auch wenn mans seltener braucht) themen zum flop- und postflopspiel verbessern kann.

gl auf jeden fall ;)
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Sick. 1 Jahr?
      Machts wie ich, einfach auf NL50 einsteigen, und 2 Tage später denken, das is mir zu easy, ich spiel NL100... :D
    • baam88
      baam88
      Bronze
      weniger zeit in tiltytown verbringen;)
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Und direkt richtung Valuetown marschieren =) ohne Umwege und sonstige Moves
    • KingMORe
      KingMORe
      Bronze
      Und warum musst du wieder SSS spielen ?

Würdest du dich ans BRM halten würdest du NL10 BSS spielen.
    • AgressiveInline
      AgressiveInline
      Bronze
      imo ist NL25 einfach nicht schlagbar, jeder der höher spielt hat ja nur selbst eingecasht :P

ok spass...wenn du seit nem jahr da spielst und immernoch loosing player bist dann liegts wohl an dir und nicht an party, pech oder was auch immer^^
    • kingpowl
      kingpowl
      Black
      vermeide einfach marginale holdings auf dem limit und baller toptop heftig durch.. thats all
    • ew55
      ew55
      Global
      läuft wieder war letztens auf 1,1k nachdem erst shortstack was ging und dann BSS aber mein NL50shot ging leider daneben und jetzt bin ich wieder bei NL25 ;)
      19/16 ftw
    • baam88
      baam88
      Bronze
      Original von ew55
      läuft wieder war letztens auf 1,1k nachdem erst shortstack was ging und dann BSS aber mein NL50shot ging leider daneben und jetzt bin ich wieder bei NL25 ;)
      19/16 ftw
      nit
    • talentdino
      talentdino
      Bronze
      wenn du wirklich satten gewinn machen willst mit wenig varianz und wenig skill dazulernen, sollte dein SHC etwa so aussehen:

ep, mp: any PP, AQ+

co, bu: any PP, AJ+, KQ

blinds: JJ+, AK -> raise, 22-TT call/complete/check

3bet von überall ist JJ+, AK

PPs auf nen raise callen

und dann ballerballerballerballer, ist ja echt einfach
    • 1
    • 2