down/upswing normal?

• pok07777
      pok07777
      Einsteiger
      In welcher Größenordnung ist denn der Wechsel zwischen up- und downswing normal oder kann man das gar nicht sagen. Ich liege im Moment bei so etwa +/- 50 BB rauf von der lvl limit line oder runter. Kann man dazu was sagen oder ist die Frage Quatsch?
  • 7 Antworten
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Na ja, ist schon was viel. Da liegt der Verdacht nahe, dass deine Spielweise sehr swinglastig ist, was bedeutet, du bist zu loose :-)

Gruss

Erik
    • Sebra
      Sebra
      Bronze
      Also mal abgesehen davon, dass ich die Frage nicht so richtig verstanden habe (welche "level limit linie"?) finde ich Swings von 50BB auch Fullring noch ziemlich normal, so ist das eben wenn man aggressiv spielt.
    • pok07777
      pok07777
      Einsteiger
      Original von Sebra
      Also mal abgesehen davon, dass ich die Frage nicht so richtig verstanden habe (welche "level limit linie"?) finde ich Swings von 50BB auch Fullring noch ziemlich normal, so ist das eben wenn man aggressiv spielt.
      Sebra, damit meine ich die bankroll Grenze. Beispiel: meine bankroll ist 100 dann swinge ich in einem Bereich von 50 BB nach oben und 50 BB nach unten. Das mit (un-)schöner Regelmässigkeit. Lieber wär mit natürlich die Bewegung in eine Richtung.

:D

Ist das verständlich oder Kauderwelsch. Danke auf jeden Fall für Eure Antworten. Wie swingt ihr denn so?
      :rolleyes:
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      @Sebra: Das ist die richtige Einstellung. Wie ist dein Player-Nick?

Na ja, 50-100BBs rauf oder runter kommt schon vor, aber im Wesentlichen swingt es bei mir so 20-30 ... bei mehr werde ich nervös :-)
    • pok07777
      pok07777
      Einsteiger
      Original von ErikNick
      Na ja, ist schon was viel. Da liegt der Verdacht nahe, dass deine Spielweise sehr swinglastig ist, was bedeutet, du bist zu loose :-)

Gruss

Erik
      Dann versuch ich mich mal zu bessern. :evil:
    • pok07777
      pok07777
      Einsteiger
      Original von ErikNick
      @Sebra: Das ist die richtige Einstellung. Wie ist dein Player-Nick?

Na ja, 50-100BBs rauf oder runter kommt schon vor, aber im Wesentlichen swingt es bei mir so 20-30 ... bei mehr werde ich nervös :-)

Also nervös macht mich das auch. Sonst würde ich gar nicht fragen.

hehe
    • bobbel
      bobbel
      Bronze
      Original von pok07777

Sebra, damit meine ich die bankroll Grenze. Beispiel: meine bankroll ist 100 dann swinge ich in einem Bereich von 50 BB nach oben und 50 BB nach unten.
      Wenn ich das richtig verstehe, swingst du also über dein halbes BR? Das ist auf jeden Fall zu viel.