staaaaaaaats, ganz viele =)

• indieali
      indieali
      Bronze
      hey, könnt ihr mal was zu meinen stats sagen? bin leider noch kein gold, aber denke hier sind auch welche unterwegs, die ein wenig ahnung haben. hab die bilder iwie mit paint zusammengewurschtelt.

also wie man sieht bin ich aktuell winningplayer auf 100k hands, anfangs noch nl25 und dann iwann auf nl50 gegangen und da rumgeshottet. aber leider nicht mit der winrate wie ich gern hätte. also her mit den tipps, damit ich auch mal ne 8,x bb/100h winrate hinbekomm =)

dankööö
  • 12 Antworten
    • batman74
      batman74
      Bronze
      Moment, ich hole mal gerade die Lupe

EDIT:
      Ich habe das Gefühl, dass Du Dich zu oft aus recht guten Händen drängen lässt und häufiger zum SD kommen solltest.
    • FloJi
      FloJi
      Bronze
      Jo, schaut solide aus.

Bist halt ein bissl tight und gehts selten zum Showdown. Also Pötte nicht zu groß machen und auch mal middlepair in einem kleinen Pot downcallen (auch mal =/ immer ;) )
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      Won$ WSF is viieeeeeeeeeeeeeeeel zu niedring ... sollte imo bei 43+ sein.

ergo postflop in den richtigen situationen aggressiver spielen. du bist zwar aggro aber scheinbar in den falschen situationen. ned so leicht deine hand aufgeben.

und wieso machst du deine winnings weiß ?( hast du vorm nl50 finanzamt angst? :D
    • weedi
      weedi
      Bronze
      ziemlich nitty halt. aber für mikro-lowlimits durchaus ok.
      ich denke aber vom BU bist du zu tight. dein ATS ist mit 22 sehr tief.
      ein screenshot vom positions tab wäre noch interessant.
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Original von sandman2080

ergo postflop in den richtigen situationen aggressiver spielen. du bist zwar aggro aber scheinbar in den falschen situationen. ned so leicht deine hand aufgeben.

und wieso machst du deine winnings weiß ?( hast du vorm nl50 finanzamt angst? :D
      *G* okay ich würde auf die letzten 44k hände tippen (graph anschau) :D amount won so 1190 $ *G*

Finanzamt ist informiert!! :D Bafögamt auch!!! ;)

lol da steht ja sogar nen Wert in den Werten ;)
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von Shatterproofed
      Original von sandman2080

*G* okay ich würde auf die letzten 44k hände tippen (graph anschau) :D amount won so 1190 $ *G*

Finanzamt ist informiert!! :D Bafögamt auch!!! ;)

lol da steht ja sogar nen Wert in den Werten ;)
      jop deshalb tipp ich mal eher auf knapp 450$ weniger :D

@OP - Posi-Stats wären auch noch hilfreich, oft verstecken sich da auch Leaks
    • Crouch123
      Crouch123
      Bronze
      Big Bets Won Per 100 Hands = 3.39

Wenn schon schwärzen, dann richtig. Finds btw auch ziemlich lächerlich....
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von Crouch123
      Big Bets Won Per 100 Hands = 3.39

Wenn schon schwärzen, dann richtig. Finds btw auch ziemlich lächerlich....
      #2 :D

Aber btw. sind nicht Big Bets ... sondern eigentlich 3,39 Big Blinds also ~1,7 ptBB
    • indieali
      indieali
      Bronze
      hier nochmal die posi stats...

• wumer
      wumer
      Bronze
      Das gehört hier jetzt vielleicht nicht her.. aber wie kann ich die stats bei Fulltilt Poker anfordern ?
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von indieali
      hier nochmal die posi stats...

[x] Leaks detected

Du spielst deine Position viel zu wenig - das Geld wird bei NL Hold'Em postflop in position gewonnen.

Du raist vom CO mehr Hände als vom BU, obwohl dort öfters mal nicht IP bist ud außerdem 3 Gegner hinter dir sitzen. BU sollte wesentlich looser als CO sein - und erst recht um Längen looser als MP oder UTG.

Imho ist ein guter Richtwert dass der PFR im BU mindestens doppelt so hoch sein sollte wie UTG. Bei manchen Spielern ist da sogar noch weitaus mehr Unterschied ...

Daran liegt auch dass dein ATS ziemlich niedrig ist, den solltest schauen dass in Richtung 30 bringst (selbst 30 ist noch lange nicht loose stealen, da ist dann noch genug Luft nach oben aber für den Anfang ist 30 schon mal ein guter Wert).

Also: CO kannst einen Tick aggressiver preflop spielen und BU wesentlich aggressiver - d.h. viel mehr Hände openraisen oder auch gegen einen Limper raisen - selbst gegen 2 Limper kannst noch einen Großteil der Openraising-Range raisen. Wenn die Blinds weak-tight sind, kannst ruhig mit allen Händen außer komplettem Trash (J3o oder so) openraisen.
    • Alexandra99
      Alexandra99
      Bronze
      Original von wumer
      Das gehört hier jetzt vielleicht nicht her.. aber wie kann ich die stats bei Fulltilt Poker anfordern ?

Die Stats sind mit Poker Tracker erstellt, die kannst du nicht "anfordern".