2/4 FR Feedback please!

• bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Wie gesagt, zweite Coaching von mir, erstes hat leider ueberhaupt kein Feedback gebracht, also mache ich jetzt mal den Thread hier auf, und hoffe, das etwas mehr kommt, ich brauche euch, damits etwas besser fuer euch wird :)

- georg
  • 16 Antworten
    • RoyalDiamond
      RoyalDiamond
      Bronze
      also dein beginners coachings sind gut die anderen habe ich noch net gehört sind aber bestimmtz auch gut
    • sonix
      sonix
      Bronze
      habe zwar leider nur die letzten 45 min gesehen, aber ich kann nur sagen: mehr davon. schade, dass es nur einmal die woche ist.
    • icerain
      icerain
      Bronze
      Mir hats sehr gut gefallen.

Irgendwelche Abweichungen Preflop werden immer ausführlich erklärt und die Entscheidungen Postflop ebenso.

Vorallem das du nicht ständig die Tische wechselt machts angenehm, da kam noch nie ein "Der Tisch is mir net Fishig genug, da such ich mir nen andern", ebenso mag ich es persönlich das nicht so viele bekannte fragen wie im Anfängecoaching kommen.

Also von mir aus kannst du das auch gerne 2 mal die Woche machen^^
    • pinoy87
      pinoy87
      Bronze
      ja also ich finde auch, dass es das viel öfters geben sollte.

Gewohnt kompetentes Coaching mit klaren Erläuterungen und Erklärungen im bahmrokkstil, welches auch für frühe Fortgeschrittene wie mich geeignet ist, da man auch die Gelegenheit hat Fragen zu Fortgeschrittenenkonzepten zu stellen, z.B. expert preflop theory, blind defense etc.
    • wood
      wood
      Bronze
    • LemmiHH
      LemmiHH
      Bronze
      Mir hats auch super gefallen, kann gerne fortgeführt werden. Wie immer sehr informativ und lehrreich.
    • Arndt
      Arndt
      Bronze
      Hat mir auch gefallen, verstehe nur nicht warum du Full Ring 2/4
      so langweilig findest?

Full Ring ok versteh ich aber es wirkt so als ob du gerade 2/4 so extrem langweilig finden würdest?
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Habs das erste mal gehöhrt und Spitze gefunden.
      Hast wie immer alles schon erklärt, kleine Späße gemacht und Theorie kam auch nicht zu kurz, so stell ich mir ein Coaching vor!
      Verdient hast ja auch nicht schlecht :)

Wie du gesagt hast seid ihr ja leider nur zwei Anfänger Coaches, schade eigentlich, fände zweimal die Woche 2/4 Wunderbar!
    • Sebra
      Sebra
      Bronze
      Mal was anderes: Ich fand dein FR->SH Umsteigercoaching vor ein paar Wochen echt spitze, wird's das noch mal geben?
    • Geli15
      Geli15
      Bronze
      Ich habe Dein 2/4-Coaching leider nicht gehört. Bei Deinen anderen Coachings sind mir allerdings 3 positive Sachen aufgefallen:

- Du erklärst Situationen, die öfters vorkommen auch öfters (ich hoffe, Du weißt, was ich meine). Damit bekomme ich als Beobachterin ein Gefühl für Standardsituationen.

- Du findest auch Worte in Situationen, in denen nicht viel passiert, meistens sogar pokerrelevante ;) . Finde ich super.

- Nicht zuletzt bist Du in TS gut zu verstehen, im Gegensatz zu manchen anderen Coaches, bei denen ich oft Mühe habe, nur die Hände zu verstehen ("...ngsuit...gsobn..." ).

Ich nehme mal an, dein 2/4-Coaching war genauso. Klasse, weiter so. :)
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von Sebra
      Mal was anderes: Ich fand dein FR->SH Umsteigercoaching vor ein paar Wochen echt spitze, wird's das noch mal geben?
      liegt nicht in meiner Macht ^^

@arndt ne ne das ist nur FR, einfach, weil man relativ lange auf Haende warten muss :) Aber, ich hoffe, das hat man beim Coaching gemerkt, auch FR kann ich meinen Spass beim Pokern haben *g

- georg
    • Benido
      Benido
      Bronze
      ich sage mal so: ich war ne stunde dabei... und es war langweilig. das lag an zwei sachen: 1) es sieht bei dir einfach alles so easy aus! du machst und liegst zumeist mit deinen reads und ansagen richtig. es wirkt so als könnte jeder pokern! und das is nicht so, also RIESENLOB!
      2) lag natürlich an 1), denn du hast megageile karten bekommen... da ich derzeit downswinge und 3tage pause mache, hab ich mir das coaching reingezogen und war danach "heiß" auf poker... weil es eigentlich nicht schief gehen kann was wir machen. dein coaching hat mir wieder spaß gemacht auf "mehr" und ich werde am samstag oder sonntag auf jeden fall positiv an die tische gehen!

du erklärst sehr gut, erläuterst die für dich relevanten stats sehr gut, sagst dann warum du welche hand wie folden solltest oder eben limpst, callst was auch immer...

bahmi... du bist n guter!
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Bei bahm läufts auch nich immer rosig im coaching.

Btw Bahm kommst du auch aus Bayern?
      Hab heut deine Mum mal "Schosch" schreien hören. ;)
      Schönes We noch.
    • icerain
      icerain
      Bronze
      Original von Barkeeper
      Bei bahm läufts auch nich immer rosig im coaching.
      Ich erinner da gerne an die denkwürdig erste coaching session auf 2/4, vorallem der anfang xD Aber Bahm nimmt das immer alles so schön gelassen ^^

Original von Barkeeper
      Btw Bahm kommst du auch aus Bayern?
      Hab heut deine Mum mal "Schosch" schreien hören. ;)
      Schönes We noch.
      Freiburg im Breisgau, IIRC, das wäre dann BaWü.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      @barkeeper, wenn ich meiner Freundin sage, dass sie meine mum waere, wuerde sie mich umbringen (und dann Dich jagen ;) )

Und das Schorsch kommt noch aus dem hohen Norden, keine Ahnung, wie die drauf gekommen sind ^^

- georg
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Hm, lol :D

Ok, tschuldigung ;)