was ist los?

• tobby1982
      tobby1982
      Bronze
      Hallo zusammen,

heute ist echt der Wurm drin, spiele wirklich strickt nach SHC und bekomme auch wirklich nette Starthände (AA, KK, AK, etc.) aber ihr werdet es nicht glauben, heute habe ich noch keine !!!! und ich meine wirklich KEINE Hand gewonnen, entweder alle folden das ich nur die Blinds bekomme oder ich verliere gegen höhere Straßen, Flushs, Paare, drillinge etc.

Da frage ich mich echt, was los ist...

Spiele Limit 0,05/0,10 bei den Beginnern und habe echt angst um meine Bankroll, bin heute bisher 3 mal TIlt gegeangen mit jeweils 2,50 $...

helft mir!

Was mache ich falsch...?
  • 2 Antworten
    • jiki
      jiki
      Bronze
      Original von tobby1982
      Was mache ich falsch...?
      Dass du nach dem ersten Tilt nicht Schluss gemacht hast für heute ;) Naja, und ganz allgemein kann man sagen, dass du sicher noch viele Spielfehler machst. Aber auf dem Limit geht das allen so. Dass du solche Hände immer mal wieder verlierst, und manchmal auch am Stück, kommt nicht so selten vor. Gewöhn dich dran. :)
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      wenn sie doch alle folden hast die hand doch gewonnen ?(
      man kann nicht mehr sagen ausser straight forward spielen und nicht von vorherigen händen beeinflussen lassen, z.b. die hände nicht raisen bei denen du action willst und nicht nur blinds. das wäre falsch. oder viel slowplay etc.