Ist Ps.de inzw alles egal geworden ?

• Noonien
      Noonien
      Bronze
      Ich erinnere mich an eine Stellungsnahme von PS vor einigen Monaten das sie strenger in den Foren durchgreifen wollen da es hier massive Beschwerden gab wegen Drogenverherrlichenden Threads und diverser anderer Threads die einfach nur daneben waren.
      Angeblich gab es eine sehr große Ressonanz von den Forenmitgliedern und es wurde Besserung versprochen.
      Getan hat sich: NICHTS !
      Siehe zB aktuell den "Rauchen anfangen" Thread in dem sich sogar über sterbende Menschen lustig gemacht wird.
      Die Mods schreiten lediglich ein wenn Links zu Anbietern gepostet werden die nicht zum PS Netzwerk gehören, und das sogar sehr schnell.
      ansonsten können sich in den Threads Mitglieder beschweren wie sie wollen, Tickets schreiben wie sioe wollen , es tut sich nichts.
      Drogen, Betrug, Menschenverachtung ...alles Dinge die hier sehr oft als super lustig und cool gepostet werden.
      Da es aber nicht gegen den Profit von PS geht wird nicht eingeschritten.
      Foren wurde von öffentlichen Seiten schon aus viel geringeren Gründen geschlossen.
      Ich denke PS sollte allmälich mal die Kurve bekommen und wie es sich für eine komerzielle Seite gehört agieren.
  • 266 Antworten
    • DaveO
      DaveO
      Bronze
      [X] geposted in nem Thread der sich im Kreis drehen wird und genauso ablaufen wird wie die trillionen anderen Threads um dann irgendwann nach unten zu verschwinden
    • Stellar18b
      Stellar18b
      Bronze
      @ Noonien: Ich glaube nicht, dass sich hier in dieser Hinsicht grossartig was ändern wird... :(
    • grandhand
      grandhand
      Bronze
      har har, manchmal ist es echt kurios...
      [x] flame bevor close

(^^meintest Du u.A. sowas, ja?)
    • Hasgar
      Hasgar
      Black
      omg....jeder sollte hier 18 sein und das ist nunmal ne große community die aus vielen zockern besteht die von starcraft oder wc3 oder wow oder d2 oder cs oder sonsteinem game herkommen...was erwartest du denn? schau mal in d2 foren dann weißt was wirkliches kiddy geflame ist. wenn dir die paar threads hier nicht gefallen dann schau doch net rein...zwingt dich doch keiner dazu. absolut übertriebene threads werden schließlich auch geclosed und der rest....naja finds lustig oder net. versteh net wo das problem ist
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Es gibt sehrwohl viele komerzielle Foren wo menschenverachtendes Verhalten mit einem Perma Ban bestraft wird.
      Ich habe diesen Thread auch als Ticket aufgegeben mit der Bitte um Weiterleitung an die Geschäftsleitung von PS .

Interessant ist das gerade Platin und Diamond Member hier extrem negativ auffallen. Nicht alle, aber sehr viele.
      Scheinbar haben diese auf Grund des Rakes den sie erspielen Narrenfreiheit.
    • DkotorKunsen
      DkotorKunsen
      Bronze
      oh gott immer auf platin oder diamant ... wie menschenverachtend... du beurteilst leute nach ihrem status... eine unverschähmtheit... ich werde sofort ein ticket schreiben...eine unerhörtheit
    • sgejasi
      sgejasi
      Bronze
      Mir ist es lieber, dass PS.de Zeit, Geld und Mühe lieber weiter in Poker-Content (sprich Strategien, Coachings etc.) steckt und sich nicht mit so einem Unsinn wie von OP gefordert herumplagen muss. Warum sind wir denn (hauptsächlich) auf dieser Seite?
    • Powaaah
      Powaaah
      Bronze
      ja ich finde auch das man die zensur wieder einführen sollte.

Ich find es aber sehr witzig das nen krimineller hier irgendwelche moralischen gedanken von sich gibt. Jahahaa pokern ist illegal. Ob das gesetz nicht rechtens ist ist ja egal... im moment ist es aber so. Zumal du sicherlich auch raubkopierer bist aber das weiß ich net.

Also wenn man schon moralapostelt dann sollte das glaubhaft sein und nicht von irgendeinem dahergelaufenen kriminellen! :P
    • rowd
      rowd
      Bronze
      kA ich les den ganzen müll einfach nicht

lese zu ~98% nur pokerrelevante threads, und das reicht mir an infos aus diesem forum
      den ganzen rest wo dauernd leute meinen sich profilieren zu müssen,
      schwachsinn erzählen oder mit einzeilern um sich werfen geb ich mir gar nicht
      is mir ehrlich gesagt meine zeit zu knapp und zu schade für weil wert = 0

und dasselbe sag ich dir: scheiss drauf

(achja dieser thread is vll einer der ausnahmen die ich ma anklick auf der HOME seite :) )
    • Keey
      Keey
      Bronze
      @Noonien
      Es gibt Sachen, die muss man nicht beachten. einfach links liegen lassen.
      Es gibt User die freuen sich, wenn ein User sich beschwert und flamen dann so richtig ab.
      Manche sind richtig flame Geil hier. Warten wohl nur auf solche Themen.
      Die haben sicher einen Flamedetektor. :D
      Ich habe mich damit abgefunden, denke mir oft meinen Teil und gut ist.

btw:
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Wenn sich über sterbende Menschen lustig gemacht wird ist eine Grenze überschritten bei der ich nicht mehr nur noch zusehe, da kann hier sinnlos geflamed werden soviel nur geht.
      Sollte sich bis morgen niemand ofizielles dazu äußern werde ich dieses Forum an entsprechender Stelle melden .
      Wayne ? Das wird man sehen .
    • raReOne
      raReOne
      Bronze
      oh gott ein "mit rauchen anfangen" thread.
      jetzt mal ganz ehrlich, wie kommt man bitte durch das leben wenn man solch eine .... entschuldige.....pussy ist wie du?

du musst ja nichts lustig oder gut finden, aber wie bist du denn aufgewachsen? in einem sauerstoffzelt? nicht das forum hier ist krank, sondern die welt in der wir leben.

sieh es ein,... möp!
    • TobiasK1985
      TobiasK1985
      Bronze
      Die Sittenpolizei ist wieder unterwegs....

Randombeleidigung, niemand zwingt dich hier zu lesen und um die Sorgen und den Humor anderer hast du dich nicht zu kümmern.
    • DkotorKunsen
      DkotorKunsen
      Bronze
      Original von Noonien
      Wenn sich über sterbende Menschen lustig gemacht wird ist eine Grenze überschritten bei der ich nicht mehr nur noch zusehe, da kann hier sinnlos geflamed werden soviel nur geht.
      Sollte sich bis morgen niemand ofizielles dazu äußern werde ich dieses Forum an entsprechender Stelle melden .
      köstlich...das muss ja fast ein level sein
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Original von Hasgar
      omg....jeder sollte hier 18 sein und das ist nunmal ne große community die aus vielen zockern besteht die von starcraft oder wc3 oder wow oder d2 oder cs oder sonsteinem game herkommen...was erwartest du denn? schau mal in d2 foren dann weißt was wirkliches kiddy geflame ist. wenn dir die paar threads hier nicht gefallen dann schau doch net rein...zwingt dich doch keiner dazu. absolut übertriebene threads werden schließlich auch geclosed und der rest....naja finds lustig oder net. versteh net wo das problem ist

Die ganzen Flamer sind nachweislich WC3 und CS Kiddies. Und Kerri.

@Noonien: Wir Moderatoren können auch nicht alle Seiten in allen Threads lesen, das wäre viel zu viel verlangt und wäre auch gar nicht zu bewerkstelligen. Wir tuen unser bestes und ich denke, bis auf das BBV, gelingt und das auch sehr gut. Im BBV gelten andere Regeln, die vom Maßstab höher angestetzt sind aber auch gewisse Punkte haben die zu überschreiten wir nicht Gedenken. Hast du mir einen Link zu dem "Rauchen anfangen" Thread?

@Folks: Hört mal auf hier rumzuflamen.

MfG
    • DaveO
      DaveO
      Bronze
      alter, ich frag mich was das für leute sind die sich über sowas so früh am morgen aufregen? arbeitslose akademiker? alkoholiker dies noch nicht zum Lidl geschafft haben? bescheuerte studenten? leute die auf der Arbeit sitzen und heimlich im pokerforum surfen? urlauber? alles bemitleidenswerte menschen! die einzige spezies die n recht hat so früh am morgen hier zu schreiben, sind studenten, die kurz vor den klausuren sind und deshalb so früh aufgestanden sind und sich jetzt mittels des forums form lernen drücken...

und wo wird sich über sterbende menschen lustig gemacht?
    • Tukaluga
      Tukaluga
      Bronze
      omg

mal ganz ehrlich sind soweit alle erwachsen hier und wissen selber was sie machen und auch wenn es evtl ethisch stark bedenklich ist, so ist das schreiben und lustigmachen über tote menschen/denTod etc nicht strafbar und es gibt auch keine rechtliche Grundlage die Forenbesitzern vorschreiben würde wie sie
      ihr Forum zu führen haben.

Verstehen dein Problem einfach nicht , ein Forum dient der freien Meinungsäußerung und wenn u die Meinung von anderen Leute "scheisse" findest, dann sagst du das halt und trägst so zur produktiven kommunikation bei .
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Original von Tukaluga
      omg

mal ganz ehrlich sind soweit alle erwachsen hier und wissen selber was sie machen und auch wenn es evtl ethisch stark bedenklich ist, so ist das schreiben und lustigmachen über tote menschen/denTod etc nicht strafbar und es gibt auch keine rechtliche Grundlage die Forenbesitzern vorschreiben würde wie sie
      ihr Forum zu führen haben.

Verstehen dein Problem einfach nicht , ein Forum dient der freien Meinungsäußerung und wenn u die Meinung von anderen Leute "scheisse" findest, dann sagst du das halt und trägst so zur produktiven kommunikation bei .
      Mit der Denkweise wirst du kaum weit kommen. Es gibt nicht nur gesetzt, sondern auch Sitten und Bräuche die ihre Gültigkeit auch ohnen eine gesetztliche Grundlage besitzen. Es gibt do´s and dont´s und sich über kranke/behinderte/sterbende Leute lustig zu machen ist definitiv ein dont.

MfG
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Original von Noonien
      sonst gehts aber noch. was bist du denn bitte für ein moralapostel. du solltest nicht pokern, weil die armen fische auszunehmen ist moralisch ja irgendwie auch höchst verwerflich. ich frag ich immer, wie irgendwelche randomfische wie du sich in solche themen so krass reinsteigern können. es ist doch viel schwarzer humor und sarkasmus in fast jedem forum dass ich kenne im spiel. wenn du das nicht aushältst würde ich einfach den stecker ziehen und mich mit nem arztroman in den park setzen.