Weg von Party, wie?

• derfun
      derfun
      Bronze
      Bevor ihr schimpft, habe die SuFu genutzt. Leider haben mich die Threads nur semibefriedigt.

Also ich will weg von Party, aber:

1) Habe noch nie eingecasht. /Also nichts verifiziert.
      2) Stehe ich ca 50 PS.de Points vorm Gold Status. /Also möchte ich keine Woche Pause einlegen
      3) Habe ich kein MB oder NT Konto

Gibt es trotzdem ne Möglichkeit schnell (max 2 Tage) auszucashen und zu verschwinden?
  • 2 Antworten
    • bumsgore
      bumsgore
      Bronze
      Erstell dir ein MB Konto (dauert 10 Minuten) Cash 50$ ein und sofort danach alles aus. Du wirst vermutlich am nächsten Tag einen Anruf bekommen und musst dein Konto verifizieren, wenn du das gemacht hast sollte dein Geld schnell überwiesen werden, falls nicht Mail raus und nachfragen warums solange dauert.

Max 2 Tage könnte aber knapp werden denke ich. Achja und wenn deine BR relativ groß ist könnte es auch nochmal Probleme mit traffic limit bei Moneybookers geben.
      Wenn es dir sehr wichtig ist den Gold Status jetzt zu erlangen würde ich an deiner Stelle jetzt ein MB Konto erstellen, 50$ darüber bei Party eincashen (evtl noch irgendeinen kleinen Bonus mitnehmen?), die 50$ dann wieder auscashen und die ganze Registrierungsprozedur in Ruhe erledigen und solange noch mit deiner BR auf Party Gold erspielen.
    • ThDolezal
      ThDolezal
      Bronze
      Original von bumsgore50$ darüber bei Party eincashen (evtl noch irgendeinen kleinen Bonus mitnehmen?), die 50$ dann wieder auscashen
      1. PP erlaubt kein Ein-Auscashen ohne, dass nicht zwischenzeitlich Punkte erspielt wurden.
      2. Beim ersten Auscashen muss man auch bei PP den ganz Verifizierungskram durchnudeln. Da kann das Auscashen durchaus 'n Tag dauern.