Gehaltserhöhung für Bahmrockk

• DramaQueen
      DramaQueen
      Bronze
      Auch auf die Gefahr hin, dass meine Belobigung abermals - wider erwartend - geclosed wird:
      (Und wenn doch, egal, ich weiß zumindest, dass ich Recht hab. :D )

Bahmrokk ist nen toller Coach, hin und wieder wirkt er mit den "kleenen" Limits etwas unterfordert, weshalb er früher oder später nach anderen Limits verlangen wird.

Damit so etwas nicht passiert, und er den Anfängern lange erhalten bleibt, schlage ich vor, ihm eine Gehaltserhöhung zukommen zu lassen.

Grandioser trockener Humor...schmeiß mich weg.
  • 32 Antworten
    • icerain
      icerain
      Bronze
      lass uns nen fanclub gründen
    • DramaQueen
      DramaQueen
      Bronze
      tsss...tss..tsss...
      Bahmrockk macht schon 2/4 Coachings???
      Sorry, bin wohl nicht up to date... :(
    • icerain
      icerain
      Bronze
      2 Stück bis jetzt.
    • Funkmaster
      Funkmaster
      Bronze
      auch von meiner seite mal nen http://www.pokerstrategy.org.uk/icons_wbb/icon16.gif für bahmrockk. Coaching ist spitze und Fragen werdem meist in sekundenschnelle beantwortet :)
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Ich bin für eine Umbenennung in BahmROXX =)
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von Denz
      Ich bin für eine Umbenennung in BahmROXX =)
      werde ich bei der naechsten Nickaenderung auf Party beruecksichtigen *g*
      (bahmrockk mit 'nur' zwei k ist ja schon belegt, durch meinen alten Account *g*)

- georg
    • Zillus
      Zillus
      Bronze
      wenn der BAHM mal geburtstag hat kann er uns ja alle einladen und wir holen ihm ne nette Nutte oder ne Dame die aus einer Torte springt und wie die Koenigin aus Alice im Wunderland als Ace of Spades verkleidet ist!!!

Wuerde dich das freuen BAHHM!?

Ansonsten immer tolle coachings
      Viva LA Bahm!
    • mortus05
      mortus05
      Bronze
      fragt sich was seine freundin davon halten würde ;)
    • ChrisHustler
      ChrisHustler
      Global
      Nenn dich doch Rahmmbokk :D
    • Zillus
      Zillus
      Bronze
      der hat doch keine freundin!?
      Wie alt ist der überhaupt, dieser Bamhmrock...man hört nur Gerüchte...
      Man munkelt er soll unter der erde leben und von einer 120 Jahre alten Wasserfee versorgt werden, in seinem unterirdischen Domizil verfeinert er seine Techniken und schläft maximal eine Stunde pro Nacht...sagt man so...
      Vor 2 Jahren da soll ihn mal einer entdeckt haben...den hat man nie wieder gesehen...man erzählt sich er hat Headsup gegen diesen...diesen...ach er hat soo viel namen...er ist neben Jesus die wohl grösste Legende seit es Internet gibt.
      Selbst der unerschrockene bisher jeden bezwingende Stoxtrader soll bei dem Versuch diesem Bahmrockk seinen Skill zu stehlen zu tilten angefangen und seine komplette Familie ins Unglück gestürzt haben...
      Die Leitung über die er coacht wird vom CIA überwacht aber keiner konnte ihn bisher finden und das ist auch nicht seine Stimme sondern ein Computerprogramm welches seine Gehirnwindungen in sekundenschnelle verarbeitet, so dass er nach Jahrzehntelangem training im Himalaya die Königsdiziplin 120Tabling nicht nur erlernt sondern revolutioniert hat...als er somit seinen damaligen Meister geschlagen hatte begang dieser Selbstmord und die letzten Worte auf seinen Lippen waren: Jetzt wo mein schüler über mich triumphiert hat, habe ich mein Ziel erreicht...

Aber wie gesagt : das sind alles nur Legenden
    • chiseller
      chiseller
      Bronze
      hm.. dank diesen mythen und legenden bin ich nun auch bahmrokk fan geworden, obwohl ich ihn gar nicht kenne! TOLL!
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Original von Zillus
      der hat doch keine freundin!?
      Wie alt ist der überhaupt, dieser Bamhmrock...man hört nur Gerüchte...
      Man munkelt er soll unter der erde leben und von einer 120 Jahre alten Wasserfee versorgt werden, in seinem unterirdischen Domizil verfeinert er seine Techniken und schläft maximal eine Stunde pro Nacht...sagt man so...
      Vor 2 Jahren da soll ihn mal einer entdeckt haben...den hat man nie wieder gesehen...man erzählt sich er hat Headsup gegen diesen...diesen...ach er hat soo viel namen...er ist neben Jesus die wohl grösste Legende seit es Internet gibt.
      Selbst der unerschrockene bisher jeden bezwingende Stoxtrader soll bei dem Versuch diesem Bahmrockk seinen Skill zu stehlen zu tilten angefangen und seine komplette Familie ins Unglück gestürzt haben...
      Die Leitung über die er coacht wird vom CIA überwacht aber keiner konnte ihn bisher finden und das ist auch nicht seine Stimme sondern ein Computerprogramm welches seine Gehirnwindungen in sekundenschnelle verarbeitet, so dass er nach Jahrzehntelangem training im Himalaya die Königsdiziplin 120Tabling nicht nur erlernt sondern revolutioniert hat...als er somit seinen damaligen Meister geschlagen hatte begang dieser Selbstmord und die letzten Worte auf seinen Lippen waren: Jetzt wo mein schüler über mich triumphiert hat, habe ich mein Ziel erreicht...

Aber wie gesagt : das sind alles nur Legenden

Bitte, oh mein Gott bitte sag mir was du rauchst!!! Die Welt muss mit dem Zeug so schön sein :)
    • Zillus
      Zillus
      Bronze
      Lucky Strike
      teuer und -EV aber manchmal in einsamen Stunden male ich Bilder von Bahmrock und höre mir auf alten Tonbändern seine coachings an und dann unter der Bettdec...HMHMHM
      das gehört hier nicht hin
      Sein schönster Spruch: '' und das ist für die Mülltonne...''
    • DramaQueen
      DramaQueen
      Bronze
      Original von Zillus
      wenn der BAHM mal geburtstag hat kann er uns ja alle einladen und wir holen ihm ne nette Nutte oder ne Dame die aus einer Torte springt und wie die Koenigin aus Alice im Wunderland als Ace of Spades verkleidet ist!!!

lol, an den Spruch wirst Du noch lange denken, wenn Dich Bahmrockks Freundin demnächst mal an nem Tisch "aufmischt"....

Ansonsten bin ich immer für nen Geburtstags-Ständchen zu überreden... :D :D
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Original von Zillus
      Lucky Strike
      teuer und -EV aber manchmal in einsamen Stunden male ich Bilder von Bahmrock und höre mir auf alten Tonbändern seine coachings an und dann unter der Bettdec...HMHMHM
      das gehört hier nicht hin
      Sein schönster Spruch: '' und das ist für die Mülltonne...''
      Tsts, Coaching aufnehmen is aber verboten ;P
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Original von DramaQueen
      Original von Zillus

lol, an den Spruch wirst Du noch lange denken, wenn Dich Bahmrockks Freundin demnächst mal an nem Tisch "aufmischt"....

Ansonsten bin ich immer für nen Geburtstags-Ständchen zu überreden... :D :D
      Da gehts ja nur um Spass, da is ja dann keine Liebe dabei...man muss alles mal was lockerer sehen ;) :D
    • Pryrathes
      Pryrathes
      Bronze
      Wurdet Ihr beim letzten coaching wieder gezwungen so einen Thread für ihn aufzumachen ? ;)
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Original von Pryrathes
      Wurdet Ihr beim letzten coaching wieder gezwungen so einen Thread für ihn aufzumachen ? ;)
      Genau sowas ähnliches habe ich auch gerade gedacht ....
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      noe, wurden sie nicht :)
      DramaQueen macht eh Fankurven fuer jeden auf - wodurch ich mich natuerlich nicht weniger geschmeichelt fuehle *g*

- georg
    • 1
    • 2