Moneybookers - Neteller - etc.

• 6 Antworten
    • Tippfreak
      Tippfreak
      Gold
      Ich stand letzten Monat auch vor dieser Frage und habe mich für Neteller entschieden. Ausschlaggebend war für mich, kostenfrei das Geld zwischen den Pokersites zu transferieren und die Neteller-Card, mit der man ohne Umwege über ein deutsches Konto an sein Geld rankommt.

Zusätzlich gibt es bei Neteller noch Geld für die Freundschaftswerbung:

20% bis max- 16,-€ auf die Ersteinzahlung für den Werber und
      10% bis max. 8,-€ auf die Ersteinzahlung für den Geworbenen.

Wenn du Interesse hast, dann mail mir mal deine e-mail-Adresse. Ich werbe dich gerne. ;)

Gruß Tippfreak
    • ruedi8
      ruedi8
      Bronze
      Muß ich da was Bares einzahlen, oder kann ich von meinem PP-Account was draufpacken, ohne Baegeld einzuzahlen?
    • Tippfreak
      Tippfreak
      Gold
      Zur Verifizierung überweist Neteller auf dein Girokonto einen kleinen Geldbetrag (<1€).

Eine kleine Einzahlung musst du aber trotzdem machen, da die ganzen Pokersites nur auf Neteller-Accounts auszahlen, wenn vorher von diesem Neteller-Account auch eingezahlt wurde.

Dient aber letztendlich nur zu deiner Sicherheit.
    • shorto
      shorto
      Bronze
      Neteller hat bei mir hinten und vorne nicht funktioniert, bin deswegen zu Moneybookers gewechselt, funktioniert einwandfrei!

Is aber wohl geschmackssache...Mit der Kontoverifizierung läufts bei beiden gleich!
    • fujiman99
      fujiman99
      Bronze
      benutz seit zwei jahren moneybookers und hat noch nie rumgemuckt
      kanns also nur empfehlen
      nachteil ist dass es keine "moneybookerscard" gibt obwohl ich irgendwann mal so nen fragebogen ausfüllen sollte ob so etwas eingeführt werden soll
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      benutze auch seit 1,5 Jahren MB, neteller hat vorher einfach mal meinen acc. gesperrt und wollte nachweis, rechnung etc. war mir zu stressig