PartyPunkte

• corleone22115
      corleone22115
      Bronze
      Hey alle zocker zusammen unzwar hab ich da mal ne frage bin neu hier und hab gar keine ahnung

jetzt meine frage ich habe gestern den quiz bestanden und habe auch schon das geld

aber wie komm ich an diese partypunkte ran und wo seh ich wieviele ich schon hab wäre echt nett wenn ihr mir kurz helfen könntet

mfg Don
  • 5 Antworten
    • Hecke1988
      Hecke1988
      Bronze
      Willkommen bei ps.de,

wenn du Partypoints sammeln willst, musst du dich in der Party Software für den Players Club anmelden (is das noch so?). um zu sehn wieviel puntke du erspielt hast klickste links oben auf my account.

Gruß Hecke
    • MalicPirs
      MalicPirs
      Bronze
      Original von Hecke1988
      Willkommen bei ps.de,

wenn du Partypoints sammeln willst, musst du dich in der Party Software für den Players Club anmelden (is das noch so?). um zu sehn wieviel puntke du erspielt hast klickste links oben auf my account.
      Gruß Hecke
      nö ich glaube das ist nicht mehr so.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du bekommst erst Punkte wenn du dein weaklygoal geschafft hast.

Das heißt du musst in einer Woche einen gewisse anzahl an punkte erspielen die du dann ende der Woch gut geschrieben bekommst + deinem Multiplikator.

Da du aber neu bei PartyPoker bist steht dein weaklygoal momentan noch bei "0".
      Je mehr du spielst desto größer wird dein weaklygoal und dein Multiplikator erhöht sich.

viel Sapss beim spielen
      Gruß Malic
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      https://secure.partyaccount.com/pc/pc_details_earnpoints.htm

Hier siehst du wie viele PPs es so auf welchem Limit gibt.

PartyPoints bekommt man auch ohne Weekly Goal. Das was du jetzt meinst sind Reward Points, die man auch in Geld umwandeln kann.
    • 007piccolo
      007piccolo
      Bronze
      Hab mal ne kurze frage.

Wo kann ich nachschauen wie vuiele basic partypoints ich in den letzten x Tagen erspielt habe ?
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Original von 007piccolo
      Hab mal ne kurze frage.

Wo kann ich nachschauen wie viele basic partypoints ich in den letzten x Tagen erspielt habe ?
      Kannst du bei Party garnicht. Aber wie ich gerade gelernt habe, kannst du bei PS auf die Anzeige der einzelnen Pokerplattform klicken und bekommst eine tagesgenaue Auflistung. 1,25 PS-Punkte entsprechen 1 Standardpartypunkt.