Poker Netzwerke

• MeyPoker
      MeyPoker
      Global
      Ich würde gerne mal wissen ob bei den verschiedenen skins z.B. vom ongame Netzwerk man auch genau die gleichen Tische zur Auswahl hat.
      Zum Beispielt das ich exakt die gleichen Tische bei bwin sehe wie auch bei mansion.
      Außerdem würd ich gern wissen ob Ladbrokers das selbe Netzwerk wie unibet ist und es auch dort zu 100% die gleichen Tische gibt. Wenn es das gleiche Netzwerk ist wieso gibt es dann verschiedene Foren für Ladbrokes und Unibet?
      Entschuldigung wenn dies schon einmal gefragt wurde aber ich konnte es leider nirgendswo finden.
  • 3 Antworten
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Bwin und Mansion sind im gleichen Netzwerk. Dort gibt es daher auch die gleichen Tische.

Ladbrokes ist ein eigenes Netwerk, deshalb auch zwei eigene Foren. Die beiden benutzen nur die gleiche Software.
    • MeyPoker
      MeyPoker
      Global
      Danke für die schnelle Antwort!
      Noch eine Frage : Kann ich irgendwo nachschaun ob nur die selbe software verwendet wird oder ob es nur 2 verschiedene Skins von einem Netzwerk sind die die gleichen Tische/Spieler haben?
    • uni05mz
      uni05mz
      Bronze
      Es gibt eine Seite, die Dir das alles anzeigt. Einen Link posten kann ich nicht, da es sich aus PS Sicht um eine 'böse' Seite handelt.

Mit ein wenig googlen sollte die zu finden sein..