Was mach ich nur falsch

• Scrable
      Scrable
      Bronze
      Ich bin ein bisschen down.............nein um genau zu sein bin ich mehr als nur dass.
      Ja ich bin Anfänger und spiele erst seit ein paar Monaten (seit fast 2 bei ps.de)
      Hier hab ich den 50+ Bonus bei Party bekommen und spiele damit Nl10 sss mittlerweile 9 Tische , und esl läuft garnix .Ich muß sagen mir gefällt sss sehr gut, ich schau mir Videos an poste Hände schau Coachings an .Die erste Zeit lief es zumindest so das ich die Stacks die down gingen wieder reingeholt habe so hab ich es dann auch geschafft den Bonus zu clearen .
      Doch jetz geht es nur noch abwärts jeden Tag min 10$ nach unten oder auch mal 18$ und es ist einfach nicht zu stoppen.
      Mir machte es bis jetzt sehr viel Spass zu spielen doch mittlerweile hab ich schon fast Angst zu Pokern .
      Ja ich weis Downswing und so ,doch wenn ich hier immer lese das Nl10 soooooooo leicht zu schlagen ist und doch so viel Fische da sind frag ich mich ob es nicht einfach an mir liegt .Ich suche meine Fehler und finde aber keine ich weis einfach nicht was ich noch machen soll um mein Spiel zu verbessern wenn ich Hände poste waren sie ohne Fehler meine Stats sind normal dh die letzten 3Tage sind Party scheinbar auch noch die Karten ausgegangen ich bekomm jetzt nur noch 4%!!!!!!!!!!!! nach shc spielbare Hände so das mich die Blinds auch noch auffressen .
      Oder ist es auf Party schwerer Nl10 zu schlagen und ich sollte die Seite wechseln? Titan vieleicht oder pokerstars.
      Also eigendlich weis ich im Moment garnixmehr.
      Ich wollte mich nur mal ausheulen :(
  • 4 Antworten
    • SwissCheese
      SwissCheese
      Bronze
      Du bist Anfänger, findest aber keine Fehler in Deinem Spiel....??

Eins als allererstes, Seite wechseln wird Dir auf Dauer nix bringen, ein DS - wenns denn einer ist - verfolgt Dich auch dahin, for sure....

Das Problem mit den fishigen Limits ist, dass je mehr fische da rumschwimmen, desto eher bekommst Du übelste Suckouts und Badbeats präsentiert...das gehört da einfach fix dazu. Nur kann man diese Limits nicht einfach überspringen, weils Dich sonst komplett aus dem BRM (Bankrollmanagement) haut, was Dich mit ziemlicher Sicherheit über kurz oder lang broke gehen lässt.

Poste hier weiterhin fleissig Deine Hände und zeig auch mal Stats, nen Graphen, dann werden die Jungs hier schon Fehler finden in Deiner Spielweise^^
    • Scrable
      Scrable
      Bronze
      Original von SwissCheese
      Du bist Anfänger, findest aber keine Fehler in Deinem Spiel....??

Eins als allererstes, Seite wechseln wird Dir auf Dauer nix bringen, ein DS - wenns denn einer ist - verfolgt Dich auch dahin, for sure....

Das Problem mit den fishigen Limits ist, dass je mehr fische da rumschwimmen, desto eher bekommst Du übelste Suckouts und Badbeats präsentiert...das gehört da einfach fix dazu. Nur kann man diese Limits nicht einfach überspringen, weils Dich sonst komplett aus dem BRM (Bankrollmanagement) haut, was Dich mit ziemlicher Sicherheit über kurz oder lang broke gehen lässt.

Poste hier weiterhin fleissig Deine Hände und zeig auch mal Stats, nen Graphen, dann werden die Jungs hier schon Fehler finden in Deiner Spielweise^^

Ich meinte nicht das ich keine Fehler mache !!!sorry vieleicht falsch ausgedrückt ,mir fällt schon auf wenn ich mist baue und schlecht spiele ,dann höre ich eigendlich auch auf und schließe sofort die Tische . Ich bin nur der Meinung irgendwo muss ein Rießenfehler sitzen und den find ich nicht .
      Ich möchte mich einfach verbessern und bin leider auch extrem ehrgeizig so das mich sowas dann ziemlich beschäftigt und ich den ganzen Tag an nix anderes denke als daran den Fehler zu finden .................und dann denke ich immer die anderen schaffen das doch auch .........warum bin ich so schlecht ...........vieleicht bin ich einfach zu blöd zum Pokern .................
    • gollo13
      gollo13
      Bronze
      also wenn das mitm gefühl bei dri schlimmer wird würd ich einfach mal ne längere pause machen.... schadet nicht mal einen monat pause machen und kopf frei zu bekommen.

hände posten ist wichtig(sollte ich auch wieder mal mehr machen^^)

und wenns wirklich halt en down ist musste ihn durchsitzen und konzetriert weitermachen.

privatecoaching auf nl10 suckt halt find ich weil die kosten in keinem verhältnis zu deine hourly winrate stehen. such doch mal im forum en "trainingspartner" der das limit beatet und schau ihm über die schulter. find sowas mehr als hilfreich wenn man jemanden zum aktiven diskutieren vor ort hat.

hoffe es geht für dich bald bergauf....

mfg gollo
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Wie sieht's bei dir mit Table-Selection aus? Auf Party NL10 sollen ja Unmengen an SSS'lern herumlaufen - wenn da 3 oder 4 an enem Tisch sitzen kannst schon kaum mehr profitabel spielen.

SSS hab ich nie gespielt, kenn nur NL10 BSS und da hat's Tische gegeben die waren sowas von Shorty-verseucht da hat man nicht spielen können, und andere da ist ein Mid- oder Bigstack-Fish neben dem anderen gesessen =)