Was mach ich nur falsch

• Scrable
      Scrable
      Bronze
      Ich bin ein bisschen down.............nein um genau zu sein bin ich mehr als nur dass.
      Ja ich bin Anfänger und spiele erst seit ein paar Monaten (seit fast 2 bei ps.de)
      Hier hab ich den 50+ Bonus bei Party bekommen und spiele damit Nl10 sss mittlerweile 9 Tische , und esl läuft garnix .Ich muß sagen mir gefällt sss sehr gut, ich schau mir Videos an poste Hände schau Coachings an .Die erste Zeit lief es zumindest so das ich die Stacks die down gingen wieder reingeholt habe so hab ich es dann auch geschafft den Bonus zu clearen .
      Doch jetz geht es nur noch abwärts jeden Tag min 10$ nach unten oder auch mal 18$ und es ist einfach nicht zu stoppen.
      Mir machte es bis jetzt sehr viel Spass zu spielen doch mittlerweile hab ich schon fast Angst zu Pokern .
      Ja ich weis Downswing und so ,doch wenn ich hier immer lese das Nl10 soooooooo leicht zu schlagen ist und doch so viel Fische da sind frag ich mich ob es nicht einfach an mir liegt .Ich suche meine Fehler und finde aber keine ich weis einfach nicht was ich noch machen soll um mein Spiel zu verbessern wenn ich Hände poste waren sie ohne Fehler meine Stats sind normal dh die letzten 3Tage sind Party scheinbar auch noch die Karten ausgegangen ich bekomm jetzt nur noch 4%!!!!!!!!!!!! nach shc spielbare Hände so das mich die Blinds auch noch auffressen .
      Oder ist es auf Party schwerer Nl10 zu schlagen und ich sollte die Seite wechseln? Titan vieleicht oder pokerstars.
      Also eigendlich weis ich im Moment garnixmehr.
      Ich wollte mich nur mal ausheulen :(
  • 4 Antworten
    • SwissCheese
      SwissCheese
      Bronze
      Du bist Anfänger, findest aber keine Fehler in Deinem Spiel....??

Eins als allererstes, Seite wechseln wird Dir auf Dauer nix bringen, ein DS - wenns denn einer ist - verfolgt Dich auch dahin, for sure....