Titan - Kein HUD

• manu31337
      manu31337
      Bronze
      Hi,

mein Problem ist das ich auf Titanpoker kein HUD angezeigt bekomme (andre Plattformen nicht getestet)

Das einzige was angezeit wird ist der schwarze Kasten am Großen table (minimierte table nicht) wo steht das die Stats angezeigt werden sobald genug Hände gespielt wurden.
      Doch auch nach längerem Spielen am Table kommt kein HUD zum vorschein.

HUD ist in den Einstellungen aktiviert, min. Hände für Tischdurchschnitt ist auf 10. Wenn ich den Haken bei "Teste HUD mit folgender Spieleranzahl" anklicke kommt das Testhud.. mehr aber auch nicht.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

/e: Elphant 0.55
  • 3 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Importiert er denn die Hände automatisch wenn du spielst? Startest du Titan mit Adminrechten? Bitte die beiden Dinge mal überprüfen und dann hier melden.

Gruß Sebastian
    • manu31337
      manu31337
      Bronze
      Ich start mit Adminrechten.
      Aber ich glaube er importiert nicht während ich spiele, sobald ich einen Tisch verlassen hab kann ich diesen Tisch dann ganz normal importieren, vorher tracked er glaub ich nichts.

/e,

Ok ich glaube ich habe das Problem gefunden, hatte aber noch keine Zeit es zu testen. Ich habe komischerweise 2mal die Titan Poker software drauf.
      Also Handimport Directory war C:\Titan Poker\History angegeben,
      ich habe die Plattform aber von D:\Titan Poker\ aus gestartet.

Was mich jetzt ein bisschen verwirrt ist, dass er trotzdem die Hände importieren konnte, aber eben erst nach dem der Table geclosed war.

/e2, So grad getestet und es funktioniert jetzt wunderbar :)
    • galam
      galam
      Bronze
      Super ;) =