probleme bei sql installation

• casirex
      casirex
      Bronze
      hi, ich krieg die vollkrise, was muss ich machen:

ich krieg folgende Fehlermeldung:
      failed to run inidb ... pleas see the logfile in c:...
      you must read this logfile before you click ok

kann mir einer helfen?

habe vista
  • 3 Antworten
    • berbisch
      berbisch
      Bronze
      Original von casirex
      hi, ich krieg die vollkrise, was muss ich machen:

ich krieg folgende Fehlermeldung:
      failed to run inidb ... pleas see the logfile in c:...
      you must read this logfile before you click ok

kann mir einer helfen?

habe vista

Ich schließe mich da gerad mal an dank Elephant habe ich in den letzten 2 Tagen 3 mal Vista drüberspielen müssen!

Wenn ich Elephant installiere möchte geht es gar nicht, obwohl ich Postgre komplett nach Anweisung deinstalliert habe und das habe ich übrigens schon bestimmt 15mal gemacht!

Wenn ich danach einen Neustart mache fragt Windows mich nach meinem Passwort für meinen Benutzernamen obwohl ich noch nie ein Kennwort hatte!!

Das schlimmste ist das ich nicht mal formatieren kann sondern immer Windows neu draufspielen muss, ich hab jetzt schon 4 Windows.old Ordner also 4x Vista drauf und muss mir jetzt erstmal XP organisieren damit ich alles Formaiteren kann!

Was aber ganz hart ist das mir bei Skype nicht zurückgeschrieben wird!!!!!!!!!

Achja und ich hab jetzt schon 2mal diesen Maschienencode eingegeben und bei meinem Homeseite hier bei PS.de steht ja mehr kann man nicht eingeben.

Bin mal gespannt was da noch draus wird hab gar kein bock zur zeit zu Pokern, wegen dem mist!

Übrigens was für eine Fehlermeldung kommt weiß ich nicht mehr genau jedenfalls hängts immer bei Postgre!
    • Masch
      Masch
      Bronze
      @threadstarter: Installier erst das hier http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=200b2fd9-ae1a-4a14-984d-389c36f85647&DisplayLang=en und dann sollte es funktionieren.
    • galam
      galam
      Bronze
      Berbisch erstell bitte einen eigenen Thread für dein Problem. Und am besten beschreibst du mal die Fehlermeldungen die du bekommst usw. Was genau nicht geht an welcher Stelle.