Rakeback Promo auf Titan nicht von Titanpoker bestätigt

• SalomonXV
      SalomonXV
      Bronze
      Hallo erstmal,

habe in letzter Zeit, also am ersten, zweiten und dritten Juli viel auf der Seite Titanpoker gespielt und auch einiges an rake produziert. Als am Donnerstag
      dann das Update kahm war da leider nichts zu sehen von den 40% rakeback.
      Darauf schrieb ich dann den Service von Titan an und die versicherten mir, dass die Action noch garnicht von der zuständigen Stelle bewilligt sei.
      Das alles hat sich heute zugetragen.
      Was ich jetzt von Pokerstrategy wissen möchte ist wie der aktuelle Stand ist und ob es sich um einen Irrtum von Titanpoker handeln könnte?
  • 4 Antworten
    • elladara85
      elladara85
      Black
      in nem thread hat korn betont, dass man wegen der Promo nicht den online support von Titan fragen soll, sondern man soll sich direkt an die PS-Mods wenden, da dies ein spezieller bonus ist. Also stimmt schon alles so...
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Wie auch im Diamond Thread steht:

"Das ist der höchste Bonus, der jemals über Titan angeboten wurde und Titan selbst wird diesen Deal selber nicht promoten (dürfen). Wir gehen damit an die Grenze des Machbaren um euch glücklich zu machen."

Titan promotet nicht, es gibt speziell zuständige Leute und läuft auch alles über Ps.de
      Deshalb ist auch der Support sozusagen unwissend.

~Alex
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Original von Albatrini
      Wie auch im Diamond Thread steht...
      ~Alex
      Das freut einen als nicht-Diamond immer ungemein :rolleyes:
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Original von gesil
      Original von Albatrini
      Wie auch im Diamond Thread steht...
      ~Alex
      Das freut einen als nicht-Diamond immer ungemein :rolleyes:
      Ist wohl eher verständlich, dass ich damit den postenden Diamond - Member bzw. OP gemeint ist. Allgemeine Informationen werden spätestens sobald sowas losgeht eh immer öffentlich gemacht.

~Alex