Wie Hände imortieren Fulltilit - Elephant

• drunkenm
      drunkenm
      Bronze
      Hallo,

ich habe mir heut die sofware elephant zugelegt.

Ich sppiele bei full tilt.

Um die hände zu imoprtieren bin ich so vorgegangen:

Zuerst habe ich bei den full tilt optionen eingestellt dass mein handverlauf in einem ordner gespiechtert wird.

Jetzt gehe ich im elephant programm auf Handhistories importieren, wähle den ordner aus und starte den import.

Er macht zwar "irgendwas" aber bei meinem full tilt tisch steht oben immernoch
      "stats erscheinen sobald genügend hände an diesem tisch gespielt wurden.

Was mach ich falsch? blick da irgendwie nicht durch.

Danke
  • 5 Antworten
    • drunkenm
      drunkenm
      Bronze
      er importiert meine händee auch nicht automatisch galueb ich ich sehe zumindest keine veränderungen.
    • Loosar
      Loosar
      Bronze
      habts den richtigen ordner?

nur ..../hand history (elephant überwacht alle untergeordneten verzeichnisse)

nicht ..../hand history/screenname

letzteres liest er die daten nur, wenn auch spielst, weil die tmp dateien eins höher laufen.

und natürlich in einstellungen portale automatisch importieren anklicken, sowie richtiger name und pfad

dass er importiert merkst daran: wenn mehrere tische aufhast, erscheint im unteren fenster bei hand history laufend ein neuer dateiname, je nach dem, welche er in der mache hat.
    • galam
      galam
      Bronze
      Speicherst du die Handhistories denn auf Englisch? Stimmt der Pfad mit denen in den Portaleinstellungen überein (übers Hauptmenu oben Links, der Elephant).
    • drunkenm
      drunkenm
      Bronze
      ok habs hinbekommen danke euch

Mein problem ist jetzt am tisch, dass esmeine werte auch anzeigt und diese so schlecjht positioniert sind, dass ich meine handcards kaum erkennen kann.

Kann ich irgendwie einstllen dass es meine statistiken nicht anzeigt weden? oder an einer anderen stelle?
    • galam
      galam
      Bronze
      Hehe wahrscheinlich sind die einfach nicht richtig gedreht, schau mal du müsstest einen Button haben, der wie eine Werkzeugkiste aussieht. Mit dem müsstest du das konfigurieren können.

Gruß Sebastian