Ich suche Trainingspartner für Pot Limit Omaha, ich spiele normalerweise Fixed Limit Mid - High Stakes und möchte mich nun auch in Omaha verbessern. Am liebsten sind mir natürlich Leute die schon etwas Erfahrung haben und mir helfen können auf die Midstakes und höher zu kommen. Aber auch Leute auf nicht so hohen Limits können sich melden, aber bitte keine totalen Anfänger.

Ich habe bisher schon einiges an Arbeit investiert, habe das Buch von Hwang und Ciaffone gelesen, aktuell lese ich das Slotboom und das Reuben Buch. Ich habe mir alle Deucescracked Omaha Videos angeschaut, viele von Cardrunners und einige von Stoxpoker. Dazu noch viel in Foren gelesen, dennoch gibt es noch sehr viele Situationen in denen ich sehr unsicher bin und bevor die ganzen Standardsituationen nicht sitzen möchte ich keine Limits spielen für die ich noch nicht gewappnet bin. Bisher spiele ich PLO 50, die ersten 10k hände waren mit 13ptbb/100 auch sehr vielversprechend, dann hab ich aber innerhalb von 5000 Händen den kompletten Gewinn wieder verloren, mehrere Sessions mit sehr großen Verlusten folgten aufeinander. Klar waren auch Fehler dabei, aber das Glück war mir auch nicht hold, ihr kennt es ja selber wie es ist wenn es mal nicht läuft.

Bei Fixed Limit war ich immer 99% Tiltfrei, bei Omaha gibt es aber immer wieder diese "er kann doch nicht schon wieder..." Situationen in denen ich falsche Entscheidungen treffe, auch hier erhoffe ich mir Hilfe durch Leute die mir zuschauen.

Ich will in Zukunft auch Hände posten und mich noch mehr als bisher mit Equity Analysen beschäftigen (propokertools verwende ich dazu).

Also meldet euch wenn ihr Lust und Zeit habt

Email: matjes@poker-evolution.de