Elephant stürzt ab ! Logfile inside [Aktuell läuft er ohne Absturz]

• AllNightLong
      AllNightLong
      Bronze
      Ich kriege es nicht hin mir eine Datenbank zu erstellen.Ich weiss nicht welches passwort er da von mir will ich habe doch nie eines eingeben und jedes mal sagt er "Fatal28000 :password authentification failed for user".

Edit: so das problem ist gelöst.Nun kommt aber direkt das nächste.Der Elephant tiltet mich langsam.

Mein Betriebssystem: Microsoft Windows XP SP2

Software version: 0.55
      (10) 22:02:35.59 -- System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
      (10) bei PokerStrategyElephant.Hud.HudView..ctor(IntPtr tableHandle, ClientMouseHooks cmh)
      (10) bei PokerStrategyElephant.Hud.TPHudView..ctor(IntPtr tableHandle, RendererType rendererType, ClientMouseHooks cmh)
      (10) bei PokerStrategyElephant.Hud.c.a(IntPtr A_0, ClientMouseHooks A_1)
      (10) bei PokerStrategyElephant.Hud.HudClient.UpdateTableList()
      (10) bei PokerStrategyElephant.Hud.HudManager.a()
      (10) bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart_Context(Object state)
      (10) bei System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state)
      (10) bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart()

Nachdem ich den Elephant starte dauert es einen kleinen Moment dann stürzt er ab.Das oben ist das Log-File davon.Kennt das jemand so? ^^

Edit2: Heute läuft er komischerweise Stabil, aber das stört mich auch nicht wirklich^^ :>
  • 1 Antwort