Sunday million ticket ??

• redbull2204
      redbull2204
      Bronze
      Habe gestern aus spaß ein quali turnier gespielt (für ein sunday million turnier für 215$) und brompt eins gewonnen .
      Da stand kein datum bei, bin aber registriert für diesen sonntag habe da aber keine zeit!
      Wenn ich mich von der Liste nehme bei dem turnier verfällt das ticket ??
      Wie geht das habe keine Ahnung davon hoffe mir kann jemand helfen ??
      Würde das Turnier gerne spielen aber erst eine Woche später
  • 9 Antworten
    • DonHill
      DonHill
      Bronze
      einfach deregister. Das Ticket verfällt nicht, kannst halt irgendein anderes Million Turnier an einem andere WE mitspielen.
    • GermanatorX
      GermanatorX
      Einsteiger
      Glückwunsch. War die Quali sehr schwer? Würde auch gerne mal aus Jux beim Million mitspieelen, aber 215$ BuyIn ist mir doch etwas zuviel...
    • redbull2204
      redbull2204
      Bronze
      die quali hat 3euro gekostet war ganz einfach eigentlich ie spielen meist am anfang sehr verrückt da es die erste stude rebuy git das ist aber gut da der pot hochgetrieben wird und es 8 tikets gab und nur 170 player einfach ruhig und konzentriert ran gehen 3 euro mal investieren hat spaß gemacht
    • GermanatorX
      GermanatorX
      Einsteiger
      Original von redbull2204
      die quali hat 3euro gekostet war ganz einfach eigentlich ie spielen meist am anfang sehr verrückt da es die erste stude rebuy git das ist aber gut da der pot hochgetrieben wird und es 8 tikets gab und nur 170 player einfach ruhig und konzentriert ran gehen 3 euro mal investieren hat spaß gemacht
      Klingt tatsächlich recht interessant. 3 Tacken sind nichts....da kann mans ruhig mehrfach versuchen.
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      falsches baord :)

*verschoben*
    • PeterBee
      PeterBee
      Black
      ich hab mal son qualifier mitgespielt, hab 6x gebuyed oder so und war bis 10 min vor der break sogar chipleader.
      Dann hab ich kurz vor der break fast alle meine chips verloren, hatte nur noch 1/3 avg nach der pause, und entsprechend kein addon gekauft, da ich mir keine chancen mehr ausrechnete.
      Irgendwie kam trotzdem relativ weit und als noch 20 Leute übrig waren, hatte ich sogar wieder average chips.
      Naja für die ersten 11 gabs nen Seat, als noch 13 übrig waren, hatte ich 1/2 avg und ein anderer lowstack den ich ganz ganz knapp covered hatte, pushed vom CO allin mit K3o, ich calle im SB mit AK und verliere gegen pair of treyes :P

Naja das wars dann für mich, und soo kurz vor den Seats

Seitdem hab ich keinen Sunday Qualifier gespielt, aber auf stars kann man ja für 13,500 FPP auch mitspielen, und das sollte ich ca alle 2-3 monate haben :)
    • monda
      monda
      Bronze
      will keinen neuen thread eröffnen, also gleich mal die frage hier rein:

es gibt ja auch 1table sng qualifiers, die unterscheiden sich in qualifier und satellites. (unterschied?)
      wobei die buy-ins von $7 bis $66 gehen.
      gewinnt man auch bei den 7ern direkt ein ticket? wäre ja unlogisch? netmal bei "winner takes it all" würde man theoretisch auf das buyin kommen oder hat pp da zuviel geld?
      und das widerspricht sich doch auch theoretisch damit, dass jmd hier meinte, dass man, wenn man schon n ticket hat, die $215 als cash kriegen kann. (was ich ehrlich gesagt nich so richtig glaube)

hiiiilfeee ;)
    • Funkiwi
      Funkiwi
      Bronze
      es gibt also keine 1 table 7$ tourneys mit guaranteed seats^^ für 215$ pot gibts einen seat, demzufolge wenn die summe nicht erreicht wird, isses wie n normales SNG. wenn man schon ein sunday million ticket gewonnen hat und in der selben wochen noch eins gewinnt, bekommt man die 215$ ausgezahlt.
    • monda
      monda
      Bronze
      und warum heißen die dann sunday million qualifier? weil ich dann nen ticket zu nem höheren qualifier bekomme? oO

edit:
      hab es endlich auf der uebersichtlichen pp page gefunden

First and second place finishers receive entries into a $26 Sunday Million Satellite; third place receives $8

danke ;)