hi,

vlt (ok, nich nur vlt, es ist so^^) stell ich mich einfach dumm an, aber:

ich hab mir jetzt nen party account erstellt, da ich von titan auf party wechseln wollte, hab bei der anmeldung meine ganzen daten eingegeben und dann son komischen anruf bekommen, bei dem sie nach nem 4-stelligen code gefragt haben... blöd nur, dass ich nicht auch nur ansatzweise nen 4stelligen code irgendwo finden konnte und des somit fehlgeschlagen is...
da ich selber nirgends was gefunden hab, hab ich also mal an diese info@partypoker adresse da geschrieben und des zurückbekommen:

Hi,

We want to help you but we were unable to bring up your account details with this email address. To get the best level of support and for us to help you, we suggest that you email us from the email address registered with us.

To change your email address, select 'My account' in the Lobby, and then click 'Change/validate email'. You can also log in to the My Account section via the website and select the 'Your profile' option, where you will be able to change your email address.

If this is your first time writing to us and you want to register and deposit, Call Us Now so we can help you start playing.

We look forward to seeing you play on our games.

Have fun and good luck.

Please note that if you are a solicitor or from the media you need to write to info@partygaming.com.

Regards,

Customer Service

is natürlich toll, hab ich gelich mal gemacht und nochmal geschrieben, kam aber die gleiche antwort zurück... daher frag ich mich: was jetzt?^^

(is halt so, dass ich keine einzahlung vornehmen will, bevor ich nich mein konto auf € umgestellt bekomm weshalb ich die auch anschreiben wollte, da ich über ein in € rechnendes netelller konto eincashen werde...)

würd mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet oder einfach an nen richtigen kuindendienst weiterleiten könntet, immerhin stehts wohl auch im intresse von PP wenn nen ps.de diamond bie ihnen rake produziert...

grüße,

ruffy