Danke fuer Zensur

• reimund
      reimund
      Bronze
      Hatte mich heute mal hingesetzt und ein Posting

zu "Marktuebersicht" Pokerbots verfasst.

(Dachte interessante Informationssammlung fuer die Allgemeinheit)

Ohne Affiliate-Links oder dass eine der genannten Seiten mir gehoeren wuerde.

Empfohlen hatte ich ein kostenloses Open-Source Projekt.

Nach ein paar Minuten musste ich festellen, dass der Thread geloescht wurde.

Ein Hinweis, warum und weshalb kam ned per Email.

Bin Platin Member hier. Unterstuetze den Laden also mit meinem Rake.

Es ist ein leichtes neue Accounts ohne PS.de zu erstellen.

Das weiss glaub ich jeder.

Hasse es, wein ein uebereifriger Mod mir die Arbeit einer Stunde zensiert.

Zudem ohne Hinweis was falsch war.

Wenn ich hier nimmer willkommen bin, sagt es.

Dann erstelle ich mir neue Accounts und generiere keine Kohle mehr Euch.

Gruss,

Reimund
  • 15 Antworten
    • Bierbaer
      Bierbaer
      Bronze
      Hm dass hier zum Teil recht willkürlich zensiert wird weiss ich.
      Das einzige was mich an deinem Post hier stutzig macht ist das erwähnte "Open- Source- Projekt".
      Um was ging es da?

Edit: natürlich wäre es wenn das iwie zensierungswürdig gewesen wäre auch die möglichkeit da gewesen einfach den teil rauszulöschen, ich verweise mal auf meinen ersten satz...
    • raReOne
      raReOne
      Bronze
      hab den thread kurz gesehen, da steckte auf jeden fall aufwand dahinter. wäre für mich auch unverständlich. stellungnahme?
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Ich habe ihn nicht gelöscht aber der Hintergrund scheinen die Links und Namen zu den Programmen in dem Thread zu sein.

Der Thread wird auf jeden Fall (wenn auch nur in zensierter Version) bald wieder da sein.
    • galam
      galam
      Bronze
      Hi,

ich war derjenige der deinen Thread verschoben hat. Keine Sorge erst ist nicht gelöscht sondern temporär zwischen gelagert. Ich hätte dir gerne bescheid gesagt, ich habe jedoch keine Möglichkeit dich direkt zu kontaktieren. Bis ich deine Kontaktdaten habe, dauert es eine Weile daher tut es mir leid wenn du das in den falschen Hals bekommen hast. Mein E-Mail ist galam@pokerstrategy.com, wenn du mir schreibst können wir da gerne drüber reden. Wir es aufjedenfall intern beredet, wie wir in Zukunft das Thema handhaben.

Problematisch ist für uns die Verbreitung von Links und der Namen. Wie gesagt ich würde gern mit dir drüber reden, da ich den Artikel an und für sich nicht schlecht finde.

Gruß Sebastian
    • reimund
      reimund
      Bronze
      Ok. Danke fuer die Antwort.

Meine Email ist bei PS.de hinterlegt.

Das ist auch mein MSN-Chat.

Melde Dich dann mal, wenn de Zeit hast.
    • galam
      galam
      Bronze
      Wie schon gesagt haben wir Moderatoren auch aus Datenschutzgründen keinen Zugriff auf diese Daten, sonst hätte ich dich schon längst kontaktiert. Daher ist es notwendig, dass du mir eine E-Mail schreibst oder mich im ICR ansprichst.

Gruß Sebastian
    • larseda
      larseda
      Bronze
      galam hat nur leider keinen zugirff auf deine Daten, die du bei ps.de hinterlegt hast ;)
      du weisst schon ... Datenschutz und so Trivialitäten.
    • Stellar18b
      Stellar18b
      Bronze
      Einfach ne PN schicken?
    • Aladinfupala
      Aladinfupala
      Bronze
      Original von Simonides
      Einfach ne PN schicken?
      hey Simonides, schickst du mir mal eine PN und erklärst mir, wir man PNs schickt?
    • galam
      galam
      Bronze
      ZEigst du mir den BUtton? ;) Im ernst nen PN-System gibts hier leider nicht.
    • Stellar18b
      Stellar18b
      Bronze
      LOL, aber mal im Ernst: In grauer Vorzeit hab ich hier schonmal welche verschickt.... ;)
    • onezb
      onezb
      Bronze
      Das Problem mit der Zensur solcher Themen ist einfach, dass damit nichts erreicht wird. Das totschweigen von Pokerbots wird diese nicht auf wundersame Weise verschwinden lassen, und jeder der die zensierten Links und Informationen finden will, der findet sie auch, dazu braucht man keinen Thread auf ps.de.

Ich finde die ganze Thematik sollte hier möglichst offen diskutiert werden können. Das schaffen von Transparenz trägt auch wesentlich dazu bei, ein Bewusstsein für die Problematik zu schaffen. Und ein solches Bewusstsein braucht es, wenn online Poker auch in zwei Jahren noch spielbar sein soll. Denn wovon ich nichts weiss, dagegen wehre ich mich auch nicht.
    • reimund
      reimund
      Bronze
      Hab Dir ne Email geschickt.

Frueher gabs mal Private Messages hier.

Keine Ahnung wieso eine normalerweise sinnvolle Funktion ned genutzt wird ?!
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Original von reimund
      Weil damit versucht wurde, User von PS.de abzuwerben und massenhaft Reflinks von Konkurrenten verschickt wurden ;)
    • Funkmaster
      Funkmaster
      Bronze
      Original von SlannesH
      Original von reimund
      Weil damit versucht wurde, User von PS.de abzuwerben und massenhaft Reflinks von Konkurrenten verschickt wurden ;)
      und ich dachte es hätte technische probleme gegeben! :rolleyes: