Mehr Platin Content für Sngs - Please

• Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Hallo,

Ich stehe momentan kurz vor meinem erstmaligen Statusaufstieg auf Platin hier bei ps.de.
      Allerdings musste ich feststelllen, dass mit lediglich 2 Coachings (trader und Horror, die sicherlich qualitativ hervorragend sind), einigen wenigen Videos und keinem (!) Strategieartikel nur recht wenig für Platinmember im Sng Bereich geboten wird.
      Ich denke, dass das Angebot im Vergleich zum Rake den die doch zahlreichen Platin Member erspielen doch ein wenig mau ist und würde mir wünschen, dass in Zukunft da noch einiges nachkommt, so dass der Anreiz Platinmember zu werden noch erhöht wird und man für seine investierte Zeit und Mühe auch entsprechend mit Content belohnt wird.

MFG Mahlzahn
  • 9 Antworten
    • tom2606
      tom2606
      Bronze
      würd ich auch gut finden.

wenn dann aber bitte sinnvolle.

ICM situationen kann ich selber in irgend nem prog eingeben und rumspielen
    • SkinEaTeR
      SkinEaTeR
      Bronze
    • Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
    • astralathlet
      astralathlet
      Bronze
      Macht doch einfach mal konstruktive Vorschläge, dann kann sich auch was ändern.
      das wichtigste für sng spieler ist und bleibt das Eingeben von Händen in ICM Programme und das Posten von händen. Videos sind meiner Meinung nach hauptsächlich um das Spiel von anderen zu sehen und eigene Entscheidungen leichter in Frage zu stellen und zu überprüfen.
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Original von astralathlet
      Macht doch einfach mal konstruktive Vorschläge, dann kann sich auch was ändern.
      Danke und sowas von Nr. 2.

Was wollt ihr denn hören, oder sehen? Videos, daran wird gearbeitet, Coachings können gar noch nicht so viele wie für NL und FL sein, weil es den SNG-Bereich noch nicht so lange gibt und somit auch noch nicht so viele Spieler aktiv sind, aber auch daran wird bereits gearbeitet.
      Und vergesst beim Platincontent, gerade bei den Coachings nicht, dass das mit BIs bis 1k eigentlich Diamondcontent ist, der für Platin zugänglich ist.

Aber bitte wir sind wirklich sehr dankbar für Vorschläge und arbeiten auch immer an deren Umsetzung, aber wenn ihr schreibt:
      Macht was, aber macht was gescheites, aber nix mit ICM das kann ich schon, dann macht ihr uns unseren Job nicht leichter.
    • spl4t
      spl4t
      Bronze
      ich hätte gerne content zum thema -EV pushes mit unter 5 BB.
    • jtpied
      jtpied
      Bronze
      Original von spl4t
      ich hätte gerne content zum thema -EV pushes mit unter 5 BB.
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Vielleicht Heads up Content und Videos, Artikel zum anpassen der Handranges in bestimmten Situation (siehe -EV Pushes etc.), oder gegen bestimmt Gegenertypen, vielleicht auch Sessionreviews in die Richtung zwecks Beispiele und so...
      Und abgesehen von Sngs fehlt eindeutig MTT Content/Videos ;)
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Original von Mahlzahn
      Artikel zum anpassen der Handranges gegen bestimmt Gegenertypen
      Das hier ist mal ein gutes Beispiel, hierzu einen Artikel zu schreiben bringt wesentlich weniger, als sich jeder von euch mit SNG Wiz erarbeiten kann, weil es einfach super schwer möglich ist individuelle Anpassungen in einen allgemeinen Artikel zu schreiben, weil wir in einem SNG anders als beim Cashgame nicht sagen können, wir sind beide deep und er ist loose, das geht nicht weil wir dann noch sehen müssen wie viele Spieler sind noch in der Hand, wie sind deren Stacks, etc. und dann wird das Problem schon wieder so individuell, dass dir der Artikel in 2% deiner Spiele gegen einen loosen pusher hilft.

Zum HU kommen doch jetzt schon HU Videos, und es gibt eine Seminarvideo von Shakin, dann muss man auch zu geben, dass man beim HU mit hohen Blinds nicht viel mehr macht als nach Nash oder Sage zu pushen.

Und in den Sessionreviews sind zig Beispiele zu solchen Situationen und Gegnern, gerade zum HU, wenn es das zu analysieren gibt, dann mache ich das weil es ja immer gewünscht wird sehr ausgiebig.

Also das hier soll keine Ausrede sein, aber ich will euch auch zeigen, dass es nicht so einfach ist da mal einfach was zu schreiben, das dann allgemein gültig ist, und wenn es 10 mal so viele Ausnahmen von einem evtl. Artikel gibt, wie es Anwendungen gibt, da ist dann die Frage ob es sinnvoll ist.

Und was ich auch noch zeigen wollte, einiges der geforderten Sachen gibt es auch schon, aber halt nicht ab platin sondern bereits ab Gold.

Deshalb nehmen wir uns eure Wünsche trotzdem zu Herzen und wir arbeiten immer daran den Content so zu gestalten, wie ihr ihn möchtet, aber ich wollte euch nur mal sagen worin ich da eben Probleme sehe.