HM oder PT3?

• Marinho
      Marinho
      Bronze
      Also ich hab jetzt die letzte Zeit den elephant genutzt, war eigtl ziemlich angenehm, dadurch das der grabem gleich die Stats etc. gleich mitkopiert. Sprich um Hände bewerten zu lassen echt geil, aber das nach jedem update der Laden nicht mehr funzt, find ich jetzt einfach zu stressig und werd da wohl doch erstmal n paar $ für n anderes Prog investieren.

Meine Frage, was ist mehr zu empfehlen PT3 oder HM?
      Ich würd jetzt einfach zu PT3 schwanken, weil ich PT2 hatte und damit auch schon sehr zufrieden war. Gibts beim HM irgendwelche Vorteile gegenüber PT3? PT3 kommt mir irgendwie gängiger vor oder ist das nur ein Eindruck den ich habe? Ich glaub PT3 würde ich noch stark vergünstigt bekommen.

Ist es möglich mit PT3 auch möglich auch Stats zu den Händen,w elche ich bewerten lassen will, mit zu exportieren. Oder muss ich mir das wieder irgendwo mitnoten?
  • 3 Antworten
    • Mooff
      Mooff
      Bronze
      trial runterladen - dann über kauf entscheiden.
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Jo hab ich, lunze gerad mal bei PT3 rein. Aber dieses tolle feature, das man die villian-stats zu den Händen ein geblendet bekommt, welche man exportieren will gibts nicht, ne?
      Das HUD richtig zu positionieren, kann ich mir auch gerad gar nicht vorstellen, wie das gehen soll.

Aber wenigsten geht der import ordentlich schnell? Ist die Hands/sec beim import eigtl auch von der db-Größe abhängig?
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Ja, von der DB-Größe abhängig. Einfach auf die schwarzen Kästen rechtsklicken und verschieben, danach Save Layout drücken. Schau doch einfach im PT-Forum.
      Der beste Tip wurde schon genannt, lad dir beide Trials und probiers aus.