Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Analyse der eigenen Stats

• OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Habe zwar erst ca. 4500 Hände, von denen sich auch nur 3222 in meiner PO DB befinden auf 0.50/1 $ gespielt, aber dennoch denke ich, dass da einiges zu verbessern ist.

Zur Zeit habe ich 3.33 BB/100 (bei den 3222 Hands, mit dem Rest müsste es mehr sein). Eigentlich läuft es gut, aber einige Werte sind etwas "komisch". ;)

Ich bin definitiv nicht aggressiv genug. Nach ORC spiele ich eigentlich seit Beginn, 3-bet vs ORC erst seit kurzer Zeit.

Aber hier mal ein paar Werte: (0.50/1 $)

1. WonSawFlop% = 47,6%

2. Showdowns = 6.15% (Ist das nicht lächerlich wenig ;( )

3. Showdowns won = 57.58 %

4. PreFlop Raise = 7.79 % (Und ich habe nicht die kleinste Ahnung warum)

5. SawFlop = 18.72%

6. VPIP = 15.9%

7. AF PreFlop = 0.7 :rolleyes:

8. AF total = 1.5

Wo gibt es hier deutliche Defizite?

Wie sollten die Stats bei dem Punkt "First Action after Pre Flop Raise" aussehen?

Raise? (bei mir 17.2%)
      Bet? (64.5%)
      Call? (4.4%)
      Check? (6.9%)

Danke
  • 2 Antworten
    • Quatschy
      Quatschy
      Bronze
      Original von OurSilence
      Habe zwar erst ca. 4500 Hände, von denen sich auch nur 3222 in meiner PO DB befinden auf 0.50/1 $ gespielt, aber dennoch denke ich, dass da einiges zu verbessern ist.

Zur Zeit habe ich 3.33 BB/100. Eigentlich läuft es gut, aber einige Werte sind etwas "komisch". ;)

Ich bin definitiv nicht aggressiv genug. Nach ORC spiele ich eigentlich seit Beginn, 3-bet vs ORC erst seit kurzer Zeit.

Aber hier mal ein paar Werte: (0.50/1 $)

1. WonSawFlop% = 47,6%

2. Showdowns = 6.15% (Ist das nicht lächerlich wenig >> benutzt sicher PO. mußt du das ganze mal ca 5 (saw flop 20%) nehmen. Idealwert liegt bei 34,5%. Sieht doch ganz gut aus.

3. Showdowns won = 57.58 % >>> sehr gut. sollte bei mehr als 55 liegen

4. PreFlop Raise = 7.79 % (Und ich habe nicht die kleinste Ahnung warum) >>> Verwendest auch ORC und 3-betting Chart?. Außerdem zu wenig Hände. Kann noch hochgehen.

5. SawFlop = 18.72% >>> gut

6. VPIP = 15.9% >>> gut bis bisl wenig. Aba sind 4500 Hände auch zu wenig.

7. AF PreFlop = 0.7 :rolleyes:

8. AF total = 1.5 >>> gut bis befriedigend. Sollte schon leicht über 2 sein.

Wo gibt es hier deutliche Defizite?

Wie sollten die Stats bei dem Punkt "First Action after Pre Flop Raise" aussehen?

Raise? (bei mir 17.2%)
      Bet? (64.5%)
      Call? (4.4%)
      Check? (6.9%)

Danke
      Aber wie gesagt. Poste deine Stats nochmal nach 20000 Händen. 4500 sind noch zu wenig.
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Pre Flop spiele ich mit ORC und erst seit kurzem mit ORC vs 3-bet. Mal sehen wie es sich bei 10000 Händen verhält. Vllt. noch zu viel Respekt davor, Leute die nur 6-8% PFR haben mit AQ zu 3-betten, selbst wenn der Raise vom Co kam. ;(