Kein Bild aufm Monitor

• castaway
      castaway
      Bronze
      Moin,

mein Bruder hat sich heute nen neuen Rechner zugelegt, allerdings zeigt dieser irgendwie aufm Monitor kein Bild an.
      Der Rechner läuft und scheint auch die Windows CD zu lesen, allerdings wird davon nix aufm Bildschirm angezeigt.
      Hab bereits verschiedene Bildschirme ausprobiert, weiß vllt irgendwer woran das liegen könnte?
  • 3 Antworten
    • nosTa1337
      nosTa1337
      Bronze
      grafikkarte?
    • Zweery
      Zweery
      Global
      Original von castaway
      Moin,

mein Bruder hat sich heute nen neuen Rechner zugelegt, allerdings zeigt dieser irgendwie aufm Monitor kein Bild an.
      Der Rechner läuft und scheint auch die Windows CD zu lesen, allerdings wird davon nix aufm Bildschirm angezeigt.
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      deine beschreibung is ungefaehr so genau wie, wenn jemand sein auto in die werkstadt bringt und sagt, das faehrt nicht richtig.
      ab wann siehst du denn kein bild? siehst du irgendwas vom bios, bevor er die windows cd laedt? wenn du den komplett gekauft hast, sofort zurueckbringen. wenn du den aufmachen darfst, wuerde ich die grafikarte einmal aus- und einbauen. wenn das nicht hilft, ist die graka kaputt oder irgendwas noch teureres. speicher ist eher unwarscheinlich, aber mainboard und cpu ist schon moeglich.
      also mein tip, zurueckbringen!