Rake auf Pokerstars

• Suck0ut
      Suck0ut
      Bronze
      Hallo allerseits!

Ich habe nun die 50dollar von strategy bekommen und hab gleich mal eine stunde 4-tableling auf Fixed Limit 10 gezockt!
      Nun, in dieser Stunde habe ich nicht EINEN fpp bekommen und da, wenn ich das richtig verstanden habe strategy das geld wieder abzieht, wenn man in einer bestimmten zeit nicht bestimmt viele Points erspielt hat, weiß ich jetzt nicht weiter...
      Welcher Zeitraum war das nochmal, und wieviele Points braucht man?
      Und wie komm ich an fpp´s wenn ich mich an das 300 Big Bet BR halte?

Danke im vorraus!
  • 12 Antworten
    • ThommyRoyal
      ThommyRoyal
      Bronze
      Der Pot muss eine Größe von $8 bekommen damit du 1VPP erhältst, dies ist bei FL in den Micros so gut wie unmöglich. Deshalb kann ich dir nur empfehlen zu Beginn NL SSS zu spielen.
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      Original von Suck0ut
      Hallo allerseits!

Ich habe nun die 50dollar von strategy bekommen und hab gleich mal eine stunde 4-tableling auf Fixed Limit 10 gezockt!
      Nun, in dieser Stunde habe ich nicht EINEN fpp bekommen und da, wenn ich das richtig verstanden habe strategy das geld wieder abzieht, wenn man in einer bestimmten zeit nicht bestimmt viele Points erspielt hat, weiß ich jetzt nicht weiter...
      Welcher Zeitraum war das nochmal, und wieviele Points braucht man?
      Und wie komm ich an fpp´s wenn ich mich an das 300 Big Bet BR halte?

Danke im vorraus!
      indem du einfach weiterspielst, musst schon was tun fürs geld....
    • Zinsch
      Zinsch
      Bronze
      FPPs bekommst du, wenn der Rake mehr als 0.40$ beträgt, also der Pot größer als ca. 8.15-8.35$ groß ist, was natürlich auf den untersten Limits nicht passiert.
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Ja, Boni clearen auf Stars ist unglaublich schwer, wenn man nur die $50 zur Verfügung hat. Ich empfehle dir mal die Suchfunktion bzgl. dieses Themas zu befragen, dann kannst du dir ungefähr ein Bild davon machen.
    • Suck0ut
      Suck0ut
      Bronze
      Hab ich da was missverstanden, dass man in einem bestimmten zeitraum eine bestimmte anzahl an strategypoints erspielen muss, dass einem der Fuffy net wieder weggenommen wird?
    • BigStack83
      BigStack83
      Silber
      Steht das in der Anfängersektion zu Stars etwa nicht drin?
      Wäre ja schon fast fahrlässig von ps.de nicht dazuzuschreiben, dass Pokerstars für FL-Einsteiger aufgrund dieser 8$ Grenze absolut ungeeignet ist ?(

@op
      Spiel NL10 Shortstackstrategy, oder S&Gs, anders wirst du auf Stars leider nicht zu FPPs kommen auf deinen Limits
    • Suck0ut
      Suck0ut
      Bronze
      Also muss ich bei Pokerstars die 50dollar nicht durch 300punkte freispielen in 90tagen?
    • Knudsen
      Knudsen
      Bronze
      nein, deine 50$ nimmt dir keiner mehr weg. du kannst halt durch ne gewisse anzahl an punkten noch weitere 100$ an bonus erhalten. und wenn das nicht auf stars geht, ist das halt schade. was du jetzt tun kannst: einfach auf stars weiterspielen, wenn du genug geld hast um höhere limits zu spielen, bekommst du auch fpp. oder zu ner anderen siete wecseln. dort bekommst du aber auch keinen 100$ bonus mehr obendrauf.
    • ThommyRoyal
      ThommyRoyal
      Bronze
      Original von Knudsen
      nein, deine 50$ nimmt dir keiner mehr weg. du kannst halt durch ne gewisse anzahl an punkten noch weitere 100$ an bonus erhalten. und wenn das nicht auf stars geht, ist das halt schade. was du jetzt tun kannst: einfach auf stars weiterspielen, wenn du genug geld hast um höhere limits zu spielen, bekommst du auch fpp. oder zu ner anderen siete wecseln. dort bekommst du aber auch keinen 100$ bonus mehr obendrauf.
      Das ist nicht richtig! War früher mal so.

@Suckout: du brauchst wie du schon vorher geschrieben hast 500VPP innerhalb von 90 Tagen um die $50 von Pokerstrategy behalten zu dürfen.

Näheres dazu findest du hier

Nach dem Erhalten der $50 kannst du mit dem Freispielen dieses Startkapitals beginnen.

Achtung: Du hast 90 Tage Zeit, um 500 VPPs (Punktesystem von PokerStars) zu erspielen, sonst wird dir das Startkapital wieder abgezogen. Danach kannst es auch auszahlen.

@PSde: Hier könnte man doch eigentlich hinzufügen, das man den Bonus in den FL Micros nicht abspielen kann.

Da du in den FL Micros keine VPP erhalten kannst, solltest du wie schon oben mehrmals erwähnt eine andere Variante wählen, entweder NL SSS oder SNGs.

HIer noch ein interessanter Thread: Wie lange für 500VPP?
    • Knudsen
      Knudsen
      Bronze
      entschuldigung, da war ich wohl fehlinformiert bzw. ich hatte veraltete info.
    • Cyborg4001
      Cyborg4001
      Bronze
      also ich hab auf ca 3500-4000 hände (NL10 SSS) auf stars 220 FPP, aber auch nur wegen der x2 Promo.
    • Eshmael
      Eshmael
      Bronze
      Es wird ausdrücklich Titan Poker empfohlen.
      Und bei Titan habe ich in 22k Händen die 100$ freigespielt (FL).

Man muss sich einfach an die Empfehlungen halten (haben ja alle so ihren sinn) und gut ist.