Dieser Swing normal ?:(

• Sachno22
      Sachno22
      Bronze
      Zur geschichte, ich habe wegen der schlechten software von Titan dort aufgehört zu spielen und bin zu Pokerstars rüber.
      Nun schnell 150$ eingecasht für 0.10/0.25 sss und los gings
      direkt nach 3 stunden war ich 70$ im plus. Klarer fall von totaler upswing ist mir klar. Seit dem gehts dafür aber im freien fall nach unten jetzt sinds 90$ down (also -20$) . Meine HH war erst auf deutsch und wurde daher nicht richtig eingelesen in den ganzen Tools. Nun hab ich die Poker EV kurve meiner letzten 1k Hände hier. soll ich das ganze als einfachen swing abstempeln oder muss ich mir gedanken machen ? ;(

PS: Kann mir evtl jemand nen Tip geben warum mein Pokerace 1.18 nichts anzeigt bei Pokerstars? Habe memorycheck und hh getestet Software ist auf englisch und HH auch funktioniert aber leider nicht. Er erkennt die Tables zeigt aber Garnichts an.
  • 2 Antworten
    • Sachno22
      Sachno22
      Bronze
      So paar Stunden später paar hände mehr aktuell -40 Dollar vom Buy in also -110 gesamt

verliere jedes All-in aufm River // oder hab die Nutz und dann kommt runner+runner.. geht den ganzen tag schon so ich kann haben was ich will es wird gebeated :( so langsam zweifel ich an allem

Das einzige was mich hoffen lässt.. noch 18 Punkte bis der Bonus gecleart ist dann sieht die zahl besser aus.. macht das Ergbniss aber trotzdem nicht besser ;(
    • heinz06
      heinz06
      Bronze
      Und was soll daran jetzt schlimm sein ? Ganz normaler Standard Graph würd ich sagen ....