Frage zu Systemvoraussetzungen

• altenburger
      altenburger
      Bronze
      Hallo an alle,

Problem 1)
      Da mein altersschwacher Läppi es partout nicht packt, auch nur zwei Tische gleichzeitig einigermaßen "ruckelfrei" zu verarbeiten, muss also nun ein neuer her.
      Frage: Welche Systemvoraussetzungen muss denn nun mein neues Baby haben, wenn ich bei TitanPoker vier Tische (mit eingeschaltetem HUD von PT3) problemlos gleichzeitig spielen will ? Neben der TitanPoker- Anwendung läuft also noch PT3 mit dem HUD- und nebenbei EyePoker für die Tableselektion. Dazu natürlich noch T- Online für die Internetverbindung.
      Geht mal davon aus, dass ich mir keinen NSA- Rechner leisten kann. Mehr als ca. EUR 600 wollt ich nich ausgeben...
      Bin für jeden Tipp dankbar.

Problem 2)
      Wenn ich ein Limit aufsteigen will, sollte ich da besser eine neue Datenbank im PT3 anlegen, damit der HUD bei der Anzeige nicht alle Daten in einen Topf wirft ? Ich vermute mal, dass der HUD die statistischen Werte aus ALLEN gespeicherten Hände von ALLEN gespielten Limits berechnet, oder wird da automatisch in Limitstufen unterschieden ?

Gruss an alle und
      schönen Sonntag noch
      altenburger
  • 1 Antwort
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Ich kenne die minimalen Voraussetzungen für die ganzen Programme zusammengenommen nicht, aber ich denke, mit 600€ kommst du ganz locker hin. Es gab doch hier in letzter Zeit dauernd Threads über neue Computer, such einfach mal nach denen, die meisten waren in ähnlichen Preisklassen unterwegs.

Du kannst dazu einen Filter setzen, es also selbst bestimmen.