boah manchmal bin ich gar nich so klug^^

• Jahan
      Jahan
      Bronze
      beginne grad langsam mtts neben sngs zu spielen und kurz vor der bubbble unnötig mit meinem stack zu bustewar schon ricthgi unnötig könnte echt kotzn über meien blödheit... argh nebenbei bei sngs bei 11sngs 2 mal dritter gewordn mein ROI nach 500 sngs -0.99% des wird langsam auch etwas nervig.. boah könnte echt kotzen.

so, tschüss, scheise heute übermorgn spiel ich besser hoffe ich, fuck man ich kanns eig. besser so egal hab ich des forum hier mal für den unfug genutzt.
  • 4 Antworten
    • mandolicious
      mandolicious
      Bronze
      Whoah danke, hab viel gelernt von dir ;)
    • SwissCheese
      SwissCheese
      Bronze
      aha...da is also soeiner...hab mich schon mehrfach gefragt, warum Leute in MTTs (ich mach die 2k-10k MTTs)sich an 400 und mehr Gegner vorbeikämpfen, um dann kurz vor der Bubble oder vor dem FT mit ihrem gesamten Stack, und kein smallstack^^, voll preflop wieder und wieder allin zu gehn mit mediocre händen oder gar trash.....wieoft hab ich schon gesehn, wie die Jungs genau drum gebustet wurden. Klar gabs auch Double ups (eher zufällige treffer, kam mir eher vor wie lotto^^), aber halt viel mehr Rausschmisse (rannten vs. Highpairs oder AK etc.)....
      Ich werds nie verstehn, weil meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass ein kräftiger Preflop raise denselben Zweck tut, iS. Blindsteals....also warum immer gleich den ganzen Stack reinschmeissen? Sprich warum so kurz vor dem Ziel (FT) nochmal das Risiko dermassen drastisch erhöhen, wenn man ja eigentlich ganz gesund dasteht mit sein Stack?
    • Jahan
      Jahan
      Bronze
      Original von mandolicious
      Whoah danke, hab viel gelernt von dir ;)
      Deshalb hab ichs ja gepostet! ich wusste danach seit ihr viel klüger ;)

und @käse:

joah aus fehlern lernt man aber n mit 9BB is halt PoF und ich spiel eig nich für ITM sondern 1. platz aber itm is trotzdem besser als kurz vor der bubble busto... naja des geht noch steck schon wieder in so nem scheis sng downswing des pennervolk is ständig der meinugn mit monstern u.ä. gegn mich aufwachen zu müssen ich träume davon dass mal 2pushes hintereinander nicht gecallt werdn^^
    • SwissCheese
      SwissCheese
      Bronze
      da sind wir uns schon einig, ich will primär auch 1. werden.......nur, wenn ich den FT nichtmal erreich, ists auch mit dem 1. Rang anyways Sense, oder?
      Da seh ich den Punkt, schrittweise, erst will ich an den FT und von da auf den 1. Rang, .....