Nash Session Analyse

• PushnPray
      PushnPray
      Bronze
      Hi,
      ich suche so ein Programm wie zB SngWizard, das nach der Session alle Hände einliest aber diese nicht nach den Ranges von dem Programm sondern nach Nash, bzw. dann so eingestellt, dass die Ranges Nash entsprechen. Kann man Wizard zB so konfigurieren, dass man die Nash Ranges hat oder gibt es ein gutes anderes Programm das mit Nash arbeitet?

Danke schonmal im Vorraus ;-)

gladbach
  • 15 Antworten
    • Bobbs
      Bobbs
      Bronze
      Ich weiß von keinem solchen Programm.
      Aber irgendwann wird das der ICM Trainer auch können, da bin ich mir sicher!
    • hammergpd
      hammergpd
      Bronze
      man könnte hier einen kleines skript schreiben für holdemresources ICM calculator da dort ja die stacks und blinds einfach in der url mitgegeben werden d.h. das script erzeugt dir einfach aus der HH die URLs.
      leider kenn ich mich mit dem zeug zu wenig aus aber das wäre durchaus eine möglichkeit mMn
    • beppo111
      beppo111
      Bronze
      das wär echt ne gute sache, weil ich mich mit wizzard leider nie anfreunden konnte. is sowas "so einfach" möglich?
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      wenn du mir so ein Skript baust bist du ein Held

ich kenne keine Analysetool, dass nach Nash bewertet

Der PS.de trainer wird das mal können, aber ich weiß nicht mal ob das der Fall sein wird vor oder nach der Integration in den elephant.
    • beppo111
      beppo111
      Bronze
      hab ma nachgehört und sowas sollte technisch eigentlich möglich sein.

außerdem hab ich hier im forum mal n skript gesehn, der die blinds und stacks von den tischen live im icm-trainer eigetragen hat während dem spiel. das sollte ja ähnlich funktionieren. weiß aber leider nichmehr namen und link.
    • hammergpd
      hammergpd
      Bronze
      Original von Unam
      wenn du mir so ein Skript baust bist du ein Held
      wenn ich programmiertechnisch nicht ne null wäre und von dem ganzen ein bisserl pratische ahnung hätte würd ich mir sowas sofort passteln.

theoretisch könnt man ja sogar den ausleseteil vom Handrecorder oder Texasgraben übernehmen da müsste das ja schon alles in Variablen zwischengespeichert sein.
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      soll das aus den handhistories gelesen werden? wenn ja, ist das doch programmiertechnisch nich so aufwendig, oder?
    • hammergpd
      hammergpd
      Bronze
      Original von HeinekenMD
      soll das aus den handhistories gelesen werden? wenn ja, ist das doch programmiertechnisch nich so aufwendig, oder?
      kann ich dir nicht sagen ich hab wenig ahnung vom programmieren
    • sebmanx
      sebmanx
      Bronze
      hat jemadn ein Nashscript? dann muss man sich nciht die mühe machen das auch noch zu schreiben...
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Original von sebmanx
      hat jemadn ein Nashscript? dann muss man sich nciht die mühe machen das auch noch zu schreiben...
      Da keinere eines hat wäre es schon cool, wenn du dir die mühe machst und es wäre richtig cool, wenn du das dann noch mit uns teilen würdest.
    • Snoke
      Snoke
      Bronze
      Original von sebmanx
      steht doch oben, holdemressources.net.
      Man müsste nur die blinds und die stacks aus den HHs auslesen und daraus nen link zusammenbasteln.
      Hört sich ziemlich einfach an aber ich kanns nich^^
    • 00Visor
      00Visor
      Bronze
      Original von Snoke
      Original von sebmanx
      steht doch oben, holdemressources.net.
      Man müsste nur die blinds und die stacks aus den HHs auslesen und daraus nen link zusammenbasteln.
      Hört sich ziemlich einfach an aber ich kanns nich^^
      Optimaler wär schon nen eigenen Algorhythmus zu programmieren.
    • Moye
      Moye
      Bronze
      der icm trainer kann ja nashberechnungen durchführen. es fehlt nur die funktion, dass man hh einlesen kann.

ist das schon in planung, dann müsste sich ja jetzt keiner die arbeit machen und nen script schreiben ?
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      Original von Moye
      der icm trainer kann ja nashberechnungen durchführen. es fehlt nur die funktion, dass man hh einlesen kann.

ist das schon in planung, dann müsste sich ja jetzt keiner die arbeit machen und nen script schreiben ?
      hast du nich ein paar programmierskills :P ich würde mich ja mal versuchen, wenn ich nicht so wahnsinnig wenig zeit hätte, ich komme ja nich mal mehr zum grinden :(
    • Moye
      Moye
      Bronze
      nen programm zu schreiben, was die chips aus ner hh ausliest und nen link für holdemresources.net bastelt, is kein ding. ich hab aber bis mitte august keine zeit mich da ranzusetzen.

wenn es in ferner zukunft sowieso in den icm trainer eingebaut wird, braucht sich aber keiner die arbeit machen