Läuft PT noch?

• stefeu
      stefeu
      Bronze
      Hallo allerseits, hab mal wieder ne Frage zu PT...

Ich importiere jetzt schon seit 60 Stunden ca 900k Hands. Der Taskmanager sieht so aus:

Aufgrund der hohen CPU Auslastung gehe ich aber davon aus das PT noch läuft, richtig? (Unter "Prozesse" kommt diese auch von PT2)

Hatte eigentlich mit ~30Stunden gerechnet allerdings ist mein PC auch nicht mehr der neuste und nebenbei wird auch ne Menge gemacht.
      Meine frage ist nur ob PT sich aufgehängt hat (und falls ja was ich dann tun soll, bzw ob ich nochmal die komplette DB einlesen muss) oder nicht.

mfg, stefeu

EDIT: Datenbank ist PostreSQL Format.
  • 2 Antworten
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Rechne mit etwa 30K-50K Händen pro Stunde, neuere Rechner schaffen auch mehr. Wichtig ist, dass die Autorate Funktion ausgeschaltet ist, sonst dauert das ganze erheblich länger.

Wenn dir das zu lange dauert solltest du den Prozess nicht abschiessen sondern die Handhistory Dateien per Explorer in ein anderes Verzeichnis verschieben. Dadurch läuft PT definiert auf einen Fehler und der Import endet. Du kannst die Handhistories dann in kleineren Stücken einlesen. Bereits eingelesene Hände werden selbstverständlich erkannt.
    • stefeu
      stefeu
      Bronze
      Danke, das mit dem gewollten Fehler habe ich schon in einem anderen Post von dir gelesen. Werde das denke ich dann auch machen.

Aber meine eigentlich Frage ob PT noch läuft und importiert hast du nicht beantwortet ;) Ich gehe nach deiner Aussage aber einfach mal davon aus.

Danke für die schnelle Antwort!