Bitte um Erklärung über das PS Bonus PS150

• frenshgermany
      frenshgermany
      Bronze
      HI, ich kann leider nirgendwo Info finden ( Habe auch die Suchfunktion benutz ), daher frage ich mal.

Habe die 50$ jetzt bekommen, habe auch die 300 Punkten gemacht und es gehört Mir. So, jetzt stand damals das ich KEIN Geld einzahlen darf, sonst verfällt der Bonus. Meine Frage dazu : Das ich jetzt die 50$ frei erspielt habe und dass nur noch die 4 x 25$/pro 150PP offen sind, kann ich jetzt einzahlen ???

Noch eine Frage dazu : Der Bonus Endet bei Mir am 02.11.08. Muss ich dann unbedingt alle 4 x 25$/150PP erspielen ??? Nehmen wir an das ich es nicht schafft, verfällt dann der ganzer Bonus ???

?(

Vielen Dank für eure Hilfe.
  • 6 Antworten
    • frenshgermany
      frenshgermany
      Bronze
      Habe ein Ticket geschickt, mal sehen ob GOTT zumindest ein Idee hat :D
    • heinz06
      heinz06
      Bronze
      Ich kann dir nur sagen dass ichs gelesen hab und dir helfen WÜRDE wenn ich KÖNNTE :P :P
    • frenshgermany
      frenshgermany
      Bronze
      GOTT "Patrice" konnte Mir eine Antwort geben, gilt also als allgemeine Information wie folgt :

Hallo frenshgermany,

sobald du einzahlst, ist der 100$ bonus nicht mehr aktiv. Am besten du spielst erst die 4x25$, damit du den Bonus bekommst und danach kannst du Eincashen. Falls du am 02.11 nicht die 4x25$ erreichst(also 600 Partypoints), sondern nur 3x dann bekommst du halt nur 3x25 = 75$. Für alle 150PP bekommst du halt bis zum Stichtag 25$.
      Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Viele Grüße,
      Patrice
    • HijackerStar
      HijackerStar
      Moderator
      Moderator
      nochmal ein paar Fragen bezüglich der ps.de boni bei Partypoker:

muss man zuerst 300 partypoints erzielen, um die 50$ freizuschalten und erst im Anschluss bekommt man für jew. 150 partypoints bis zu 4 mal 25$ Bonus befristet auf den ersten Monat?

Sprich ich muss, um 150$ zu kassieren, innerhalb des ersten Monats 900 Punkte erspielen?
      Partypunkte, die sich immer nur wöchentlich aktualisieren, wobei die erste Woche irgendwie nicht zählt? jedenfalls steht bei mir nach 1 Woche spielen immernoch 0 Punkte. Und die 900 pkt ohne multiplikator erspielen?
      Summieren sich die Punkte ganz gewöhnlich? Ich habe nämlich gehört, sie erhöhen sich immer nur im Durchschnitt der jetzigen und letzten Woche.

Sorry für die vielen Fragezeichen. Hoffe auf zügige Hilfe
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Hallo HijackerStar,
      du hast 90 Tage Zeit, um 300 einfache PartyPoints (ohne Multiplikator) zu erspielen, sonst verfällt der Bonus und somit das Geld wieder. Nach 300 PartyPoints gehört das Geld dir und du kannst es auch auszahlen. Du hast 90 Tage Zeit, um den $100 Bonus zu erspielen.

Wieviele PartyPoints du bisher erspielt hast, siehst du hier: https://secure.partyaccount.com/index.htm

PartyPoints aktualisieren sich sofort nach dem schließen der Tische.

Die Punkte summieren sich.
    • frorgy
      frorgy
      Bronze
      Ich habe heute die 50$ freigespielt.
      Jetzt wird kein aktiver Bonus mehr angezeigt.

Ich war nie mit allem Geld an den Tischen.
      Ich habe kein Geld eingezahlt.
      Ich habe keinen anderen Bonus aktiviert.

Normal, weil der 100$-Zusatzbonus erst nach einiger Zeit aktiviert wird? Oder ein Problem?

Edit:
      Juchu, jetzt ist er da! =)
      Scheint tatsächlich einfach nur ne Stunde zu dauern.