PSVIP 30% bis 150 Dollar

• shey913
      shey913
      Bronze
      Ich habe gerade schon mit dem Support von Partypoker telefoniert, der mir daraufhin zwar einen netten anderen Bonus angeboten hat, aber so ganz klar ist mir das trotzdem nicht.

PSVIP ist doch ein Bonuscode für Leute. die sich neu bei Partypoker anmelden, also noch nicht eingezahlt haben.

PSVIP bringt 30% bis 150 Dollar.
      Also muss ich 500 Dollar eincashen, was ich gerade tun wollte.

Aufgrund der Begrenzung für neue Benutzer dürfen Sie derzeit nur USD 100.00, einzahlen. Bitte klicken Sie auf "weiter" und fahren Sie mit der Einzahlung dieses Betrags fort.

Der Support sagte mir, dass das nur so möglich ist, dann ist aber der ganze Bonus schwachsinnig.

Danke und viele Grüße!
  • 4 Antworten
    • Orko06
      Orko06
      Bronze
      ich hatte das selbe leidige Thema mit denen und war schon kurz davor dort nicht einzucashen. Letztendlich habe ich denen eine Ausweiskopie zugemailed, damit mein Einzahlungslimit schon ab der ersten Einzahlung höher ist. War aber wirklich umständlich, da ich bestimmt 5 Mal mit irgendwelchen Support Leuten gesprochen habe die kaum deutsch konnten... irgendwie muß es aber auch anders gehen sein Konto dort zu verrifizieren mit na kleinen Einzahlung oder so, bei der der Bonus noch nicht aktiviert wird. Vielleicht kann dir wer anderes was genaueres sagen.
    • shey913
      shey913
      Bronze
      Ich erhalte nun einen neuen Bonus. Damit kann ich gut leben.
      100$ habe ich also via PSVIP eingecasht und weitere 400$ cashe ich auch zu 30% ein.
      Ich habe auch ganz klar gesagt, dass das System so schwachsinnig ist, dass ich nicht einzahlen werde, wenn ich nicht noch einen Bonus erhalte, der mir die 30% 150 Dollar dann auch wirklich ermöglicht.

Geld ist Geld :-)
    • Orko06
      Orko06
      Bronze
      fragt sich jetzt nur ob die Konditionen des zweiten Bonus gleich gut sind wie die des PSVIP....?!
    • shey913
      shey913
      Bronze
      Ja, ich erhalte wohl einen ähnlichen, war aber auch einiges an Telfonaten...
      Ich würde trotzdem gerne mal was von offizieller Seite hören.

Letztendlich ist es eine Art Geschenk, da bin ich natürlich mit allem zufrieden, trotzdem ist es ein großer Schwachsinn, einen Bonus für Ersteinzahler zu erstellen und groß zu bewerben und dann andere Richtlinien so zu gestalten, dass man maximal ein Fünftel des Bonus nutzen kann...

Ein anderes Wort für Schwachsinn, das ich hier nich gebrauche, ist wohl Verarschung...