Hallo Pokerstrategy-Team!

Ich bekomme keine Antwort (Tickets) bzw Hilfe!

Hier nochmal mein Problem!

Ich habe bei PartyPoker schon ein Account ohne den Bonus von euch damals eingegeben zu haben (leider).
Habe das Quiz bestanden und spiele auch regelmäßig mit meinen PP-Account.
Nur muß ich den Account löschen lassen um den Bonus zu bekommen wo ich auch noch einen Fehler gemacht habe (da ich mich jetzt nochmal auf PP Angemeldet habe was ein Fehler war wegen den zwei Accounts meine ich, somit habe ich PP ne Mail geschickt um den neuen Namen wieder löschen zu lassen hab auch (Gott sei Dank noch nicht gespielt))!
Ich muß ja erstmal 60 Tage nicht mit PP spielen was mir schwer fällt!
Da ich mir schon ne Menge PP-Punkte erspiet habe und die würden dann ja auch gelöscht werden oder?

Meine Frage:
ßndert sich auf Pokerstrategy trotzdem mein Status (Basic auf Silber) auch wenn ich den alten Namen behalte?

Kann man da nix machen um mein alten Account zubehalten?
Der Bonus ist mir auch nicht so wichtig Hauptsache ich steige im Pokerstrategy Status auf und kann da die anderen vorzüge von PS nutzen.

Da ich mir jetzt schon mehr als 500 PP Punkte in ein paar Tage erspielt habe um in den Silber-Status zu kommen.

Sorry wenn ich Sie mit meinen Problem belästige nur habe ich auf meine Anfragen (Tickets) noch keine Antwort bekommen und es ist mir doch sehr wichtig!

Danke!

Mit freundlichen Grüßen
Lars Ring
Lars2704