1und1 Internet Ausfälle

• JohnnyRico
      JohnnyRico
      Bronze
      Noch jemand (Raum Hamburg evtl sogar) der 1und1 hat und ebenfalls über Ausfälle klagt?
      Gestern Nacht beim zocken ca 4-5 mal Internet weg gewesen für 2-5 min (dann immer Router neustarten, danach gehts) und heut auch schon wieder zig mal abgeschmiert.
      Ist etwas nervig beim Pokern so, grad AA und anderer Tisch QQ geraised und dann kackt internet ab.

Wollte ma hören ob das Prob noch jemand hat und es evtl an denen liegt, oder ob unser Router Spackungen hat.

gruß
  • 6 Antworten
    • trixz111
      trixz111
      Bronze
      hatte das prob gestern und vorgestern mit arcor jedoch raum dortmund. aber 1und1 hrr .. hatte ich auch mal und bin dann halt umgestiegen auf arcor wegen den abbrüchen. musste die mehrmals darauf hinweisen bis es dann zur kündigung kam, da es zu keiner besserung kam ;)
    • RichList111
      RichList111
      Bronze
      hatten wir hier (honnef, nähe bonn) vor ein paar wochen 5 tage lang .. jede 15 mins internetverbindung weg für ein paar minuten. da war ein verteiler kaputt .. musst mal bei 1und1 anrufen, die erstatten dir auch den monatsbeitrag falls das häufiger vorkommt
    • Zweery
      Zweery
      Global
      liegt nicht an 1&1...sondern an der T-Kom
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Original von RichList111
      hatten wir hier (honnef, nähe bonn) vor ein paar wochen 5 tage lang .. jede 15 mins internetverbindung weg für ein paar minuten. da war ein verteiler kaputt .. musst mal bei 1und1 anrufen, die erstatten dir auch den monatsbeitrag falls das häufiger vorkommt
      Du erreichst wen bei 1&1? Also ich kriege da immer erst nach 10 Minuten wen dran und zahle dann ne 12 € Telefonrechnung. Bei denen gibts echt NULL Service, alleine die Mitarbeiter am Telefon können einem nichtmal bei den einfachsten Sachen helfen.

Seit nem Monat habe ich statt DSL 16k nur noch nen Downloadspeed von DSL 8k. Das Problem haben in anderen Foren noch weitere Leute.

Wenn das nicht bald behoben ist, werde ich auch zur T-Com wechseln.
    • trixz111
      trixz111
      Bronze
      Original von TurboMaN
      Original von RichList111
      Du erreichst wen bei 1&1? Also ich kriege da immer erst nach 10 Minuten wen dran und zahle dann ne 12 € Telefonrechnung. Bei denen gibts echt NULL Service, alleine die Mitarbeiter am Telefon können einem nichtmal bei den einfachsten Sachen helfen.

Seit nem Monat habe ich statt DSL 16k nur noch nen Downloadspeed von DSL 8k. Das Problem haben in anderen Foren noch weitere Leute.

Wenn das nicht bald behoben ist, werde ich auch zur T-Com wechseln.
      glecihe prob hatte ich auch ;) null support von 1und1
    • Pureman
      Pureman
      Bronze
      gleiches prob, 1und1 gibt keine Lösungen und kein Support.

Schlechter Reseller, ab Oktober bin ich endlich wieder bei Tcom.

Das es kein Fastpath gibt tiltet mich am meisten..