Zu oft Broke gegangen!!!

• evo2k7
      evo2k7
      Bronze
      Hallo lieber Leute, es sieht wohl so aus als würde es für mit dem Poker zu ende gehen! So oft bin ich schon Broke gegangen, habe wirklich ABC Poker gespielt und immer wurde ich weggeluckt! Vielleicht liegt mir das Spiel einfach nicht! Naja was soll ich sagen, die Lust ist weg! Wenn jemand das gleiche wie ich jetzt schon mal erlebt hat dann postet mal hier.
  • 12 Antworten
    • onlyest
      onlyest
      Bronze
      hier.
    • keevo
      keevo
      Black
      wie ich sehe war deine bankroll schon über $500, spätestens da solltest du dich doch mal ans BRM gehalten haben.. d.h. limits absteigen. dann ist broke gehen mit ps.de-poker sehr sehr unwahrscheinlich.
    • Bumskalotte
      Bumskalotte
      Bronze
      Original von keevo
      wie ich sehe war deine bankroll schon über $500, spätestens da solltest du dich doch mal ans BRM gehalten haben.. d.h. limits absteigen. dann ist broke gehen mit ps.de-poker sehr sehr unwahrscheinlich.
      dito! stimmt genau!
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze

NL5 und NL10 BSS kann man mit ABC-Poker und BRM fast gar nicht busto gehen.

Wenn du wie du schreibst schon öfters broke warst --> QUIT POKER und zwar sofort
    • Bosnjak
      Bosnjak
      Bronze
      Original von evo2k7
      Hallo lieber Leute, es sieht wohl so aus als würde es für mit dem Poker zu ende gehen! So oft bin ich schon Broke gegangen, habe wirklich ABC Poker gespielt und immer wurde ich weggeluckt! Vielleicht liegt mir das Spiel einfach nicht! Naja was soll ich sagen, die Lust ist weg! Wenn jemand das gleiche wie ich jetzt schon mal erlebt hat dann postet mal hier.
      moinsen,wie oft hast es denn über 500 geschafft ? ich hatte das auch schon mal,,

hab ich auch hier rein geschrieben,

ich habs wieder geschafft momentan steh ich auf 489 ich hoffe es geht nicht wieder abwärts,
    • evo2k7
      evo2k7
      Bronze
      Ich muss sagen das meine Bankroll über 1200$ sogar war aber dann kamm die Pechsträhne! Egal welche Hand ich wurde gef...
      Das ging so weiter bis ich ca. nur noch 400 hatte ab da war ich sowas von fertig und dachte mir: "Hey irgendwann muss es doch wieder bergauf gehen?!" Bin nicht abgestiegen wie man es sollte sondern bin in den Limit geblieben... Tja was danach kamm steht ganz oben! Es war schon sehr oft so das ich mit 50$ die 600$ erreicht habe dann wieder alles weg! Was soll ich sagen, habe Wahrscheinlich keine Hand dafür!
    • Suhl
      Suhl
      Bronze
      An das BRM halten und Limits absteigen wenn es sein muss!
    • BigLixNo1
      BigLixNo1
      Bronze
      BRM nicht beachtet!!!
    • ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      Original von evo2k7
      ..., habe wirklich ABC Poker gespielt ...
      Ich bin mir sicher, dass das bei 99 % der Leute, die das schreiben, nicht der Grund ist!

Wenn du wirklich Geld mit verdienen willst bzw. aufsteigen willst, solltest du dich eher fragen, wo deine Fehler liegen und schlaue Leute fragen, was du machen könntest, nicht broke zu gehen (Videos gucken, Hände posten, selber genug GEdanken machen, usw...)

Bisschen blöd, sowas hier immer zu lesen. So viel pech kann man gar nicht haben, ohne eigenes Verschulden so oft broke zu gehen.
    • evo2k7
      evo2k7
      Bronze
      Kann gut möglich sein, wie ich oben schon genant habe, hab mich nicht an das BRM gehalten. Es wird Zeit eine Pause einzulegen, viele Videos anschauen, und Lesen Lesen Lesen... Wenn es bei euch, dass so gut klappt wieso sollte das nicht bei mir klappen! So habe ich bisher immer gedacht... Wird schon gehen!!!
    • realcts
      realcts
      Bronze
      ohne brm helfen dir auch die artikel und videos nicht allzu viel
    • KingGani
      KingGani
      Bronze
      brm is die grundlage für jeden longterm winner, zugleich ist es aber auch der am meisten unterschätzte faktor im poker und viele talentierte spieler scheitern, da sie eben kein richtiges brm betreiben!