Keine BBV Sprüche außerhalb des BBV

• karlo123
      karlo123
      Black
      Wie der Threadtitel schon sagt:
      Da es in letzter Zeit in anderen und vereinzelt den SSS Foren dazu kam das BBV Sprüche (ich meine die unter der Gürtellinie) in andere Foren übergriffen hier nocheinmal die BITTE und AUFFORDERUNG dies außerhalb des BBV zu unterlassen.

Sämtliche Sprüche (aka fd....f, [deutscher Artikel] please, usw. ) werden gelöscht und mit mindestens einer Ermahnung geandet. Alternativ und der Schwere entsprechend auch mit einer Verwarnung. Sollte das nicht helfen erfolgen danach auch temporäe bans oder Global Status.

Ich hoffe aber das sich das ganze hier nicht ausbreitet!
  • 10 Antworten
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Gibts denn mittlerweile mal einen Thread, wo einem dieses ganze System mit Ermah- und Verwarnungen erklärt wird ?(
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Original von BigStack83
      Gibts denn mittlerweile mal einen Thread, wo einem dieses ganze System mit Ermah- und Verwarnungen erklärt wird ?(
      Leider nein aber ich habe es versucht in der entsprechenden reihenfolge und die namen klar zu machen. mehr geht derzeit leider nicht.

aber ich denke es ist klar. und eigtl wünsche ich es mir das kein sssler eine der starfen mal in anspruch nimmt.

und einen verwirrten bsssler oder minbetter oder was auch immer nunja strafe und fertig is :D
    • wettongl
      wettongl
      Bronze
      Jo, diese Biggies dürfen ruhig immer ne Verwarnung bekommen, wenn sie sich in unser Reich trauen. Ausnahmen sind Biggies mit glorreicher SSS-Tradition (huhu Paxis) :)
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      für mich wäre noch viel wichtiger einen guten umgangston untereinander zu wünschen.

und niemanden aufgrund einer schlechten hand zu flamen oder zu meckern, dass meine tastatur keine groß und kleinschreibung unterstützt
    • greyboy
      greyboy
      Black
      Original von allizdoR
      und niemanden aufgrund einer schlechten hand zu flamen oder zu meckern, dass meine tastatur keine groß und kleinschreibung unterstützt
      das stört nun aber wirklich, was du mit deiner tastatur immer machst!
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      möchte aber meine funktastatur nicht wegschmeißen, habe nur noch alte mit Kabel daheim und das nervt.
      Hat denn jemand Erfahrung damit, ob eine neue Tastatur von Logitech mit meinem alten Sender/Empfänger zusammen arbeitet? Will mir nicht noch eine neue Maus kaufen müssen.

Ich verspreche aber Besserung, will mich nur noch nicht auf ein Datum festlegen.

(mal geht die shift taste, mal nicht... bei passwörtern ist es besonders nervig)
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Original von allizdoR
      für mich wäre noch viel wichtiger einen guten umgangston untereinander zu wünschen.

das mit der tastatur unterstütze ich absolut und zum glück habe ich die macht ^^

aber im ernst: wir können erst ab einem gewissen punkt einschreiten. wenn wer auch immer wieder durchdreht müssen wir halt entscheiden ob es gegen die forenregeln verstößt oder ob es im rahmen dessen ist was wir durchgehen lassen können/ müssen. das is nicht so leicht und kann auch niemanden komplett zufiredenstellen wiel die ansichten wann was böse ist unterschiedlich sind.

und diese bbv sprüche sind halt krass und die will ich hier erst garnicht haben. aber wenns auch so zu krass wird schreiten wir ein nur gehts halt net immer :(
    • shadow23
      shadow23
      Bronze
      mal eine Frage was heisst eigentlich BBV???
    • SkyReVo
      SkyReVo
      Bronze
      Brag, Beat & Variance
    • Renne01
      Renne01
      Coach
      Coach
      wie sieht das empfangs/sendeteil aus? ist es ein leicht gebogenes schwarzes glanzlackiertes dünnes teil, irgendwie wie ein schuhlöffel mit 3 leuchten?

dann müsste es klappen, ich hab das auch schon gemacht. maus und empfangs/sendeteil hab ich behalten und einfach ne andere tastatur (logitec versteht sich) dazugestellt. einmal auf connect gedrückt und es lief.
      da brauchst du dir normalerweise keine sorgen machen, die teile sind genormt und müssen normal zusammenpassen. bei mir hats bei mehreren auf anhieb geklappt (in der firma mit mehreren rechnern) --> 4:4.

aber wenn du eine neue funkttastatur kaufst, ist da ohnehin immer ein sende/empfangsteil dabei, meist ist auch ne maus dabei. kostenpunkt 20 euro aufwärts je nach dem welche abtasterate du bei der maus haben willst.