FT 10k gtd 6$ rebuy auf Party

• Guuruu
      Guuruu
      Bronze
      HI,

hab gestern den Final Table im oben genannten Turnier gespielt.
      Wäre cool, wenn irgendwer sich das mal angucken könnte.

Das Video ist ohne Ton aufgenommen, weil ich mit nem Kollegen dabei telefoniert habe und er mir Hilfestellung gab...

Edit: Video entfernt... wenn das jemand haben möchte, nochmal kurz hier reinschreiben...
  • 12 Antworten
    • berbisch
      berbisch
      Bronze
      Alter wie hast du denn die Datei gepackt????

6MB gepackt und ausgepackt 230MB
    • Guuruu
      Guuruu
      Bronze
      Original von berbisch

Findse nich gut? ;)
    • philgo
      philgo
      Bronze
      Original von berbisch

Das ist normal. Das meiste von dem Bild bleibt ja über die ganze Zeit gleich, somit kann es WinZip und co enorm verkleinern.
    • uwebommel666
      uwebommel666
      Bronze
      also gut
      hab des turnier auch gespielt war die gnze zeit sehr gut gesessen hab aber dann itm ne stunde lang nur katastrophale scheiss hände bekommen und bin dann irgendwann mit nem suckout bei 25 leuten oder so noch übrigrausgeflogen... mit vielen von den spielern sass ich vorher am tisch und muss sagen es war kein wirklich starker dabei so wie ich des gesehen hab
      zu den händen:
      - der push am anfang war stark und absolut in ordnung!
      - dann zu deinem play mit den aces!
      raise die doch. nicht zu gross um ihm noch raum für nen shove zu geben. wenn er foldet zeig ihm die aces und er wird dich von da an noch mehr respektieren! ausserdem bist du chipleader da musste nix trappen find ich!
      so wie gespielt zeigt dein gegner dann aber massi stärke und ich denke du kannst die aces dann evtl folden!
      - 77 push nh
      - qq easy easy resteal! nh
      - j4s push ich auch!
      - k7 folde ich dann weil du zu viel aktion gemacht hast vorher und wenn dann musst du pushen sieht sonst zu weak aus! bzw deine nächsten pushes sehen dann wieder weaker aus!
      - tt auch nh
      - die 6s hätte ich vlt mal zur abwechslung gelimp-callt oder sowas! evtl auch um was zu inducen von den shorties! kannst dir des bei deinem stack erlauben!
      - nach den vielen händen die du hintereinander gespielt hast würde ich dann wieder extrem tight werden auch fürs image! ausserdem is dein stack wieder sehr gut!dieshorties nehmen sich dann schon wieder gegenseitig raus
      - bei den 3ern aus der position wäre ich vorsichtig und weiss nciht ob ich die mit deinem image gespielt hätte ehrlichgesagt!
      - 97s würde ich complete bet any flop spielen oder wenn du im blindbattle raist dann besser 3 bb weil er in position deine 2,5 zu gut callen kann! ( is einfach scheisse wenn du dann oop dem gegner gute odds gibst)
      - im blindbattle mim chipleader würde ich second barreln weil turn und dann auch rivercards die idealen karten sind!
      - min 23 q9o push es da is noch ein shorty drin vor dem der niht busten will!
      - auch die 88er ballern du lädst ihn ein zu restealen und wenn du die hand vorher schon steast dann hat er auch nicht so viel fe gg dich! fold war auch knapp nehm ich dann an!
      - qt würd ich auf den complete raisen weil der typ jeden blind completet hat! ausserdem second barrrel wieder der typ hat nie ein ass und du bist weit vorne!
      - min 26 würd ich mal mit den 3ern über nen check behind nachdenken weil die range den coldcall schon gut hittet und er dich nach seinem resteal in der runde vorher jetzt evtl auch noch trappen will!
      - aq nice hand hätt ich auch gg keinen am tisch gefoldet glaube ich! da musst du 4 handed wahrscheinlich for the win gehen wenn ein anderer ballert weil die hand 4-handed zu stark ist!
      - a2 im blindbattle auch wieder raisen!
      - die 2er kannste in der position nicht voldcallen finde ich! du hast ja mit der hand gar keine chancen. reraisen restealen oder folden!
      - deine oesd mit 67 musste spätestens am turn meiner meinung nach betten! ausserdem finde ich dass du mit deinem image auch ruhig höttest folden können!
      - min 32 is genau die sache mit den zweieinhalb bb! raise mehr damit du nicht oop mit ner marginalen hand spielen musst! ausserdem turn wieder raisen sp#testens in der hand!du hast dem typen dann irgendwann zu viel respekt gegeben!
      - anderer tip: raise nicht jeden sb! complete auch mal zwischendurch auch mal mit ner starken hand!
      - mit den 7s hätte ich den glaub ich dann gecallt! weil der hat auch so viel mit marginalen händen rumhantiert! du hast da nen flip wenn net sogar besser. die blinds gehen hoch und du willst des turnier ja gewinnen! (dein image is so loose und du hast gg ihn so viel schwäche gezeigt dass er dich einfach auch zu oft nur rummovt dann (glaube ich))
      - kt coldcall min 39! im blindbattle ja! oop entweder raisen oder folden finde ich!
      - a2s suckt zum coldcallen auch und wenn du ihn am flop callst solltest du ihn am turn bzw. river nicht evtl floaten??
      - a6s leg ich glaub ich auch nicht mehr weg!
      du bist nicht völlig am sack wenn du verlierst und hast glaub ich häufig sogar noch die bessere hand!
      - k7s nice call! genau richtig! der typ hat einfach deine weakness gnadenlos ausgenutzt!
      - letzte hand: genau richtig gespielt finde ich leider pech gehabt mit der hand vom gegner!
      im großen und ganzen doch eigentlich ganz solide!
      denk nur ein bisschen mehr an dein image was du dir immer aufbaust! dann raise im blindbattle oop mehr und wenn er completed raise oder push ich da fast any 2 des is so viel weakness! hoffe du blickst bei meinem ganzen geschreibe noch durhc!
      zockst du eigentlich häufiger mtts?
      wenn du bock hast kann man ruhig mal auch was zusammen spielen oder sowas!
      grüße
      uwebommel!
    • Guuruu
      Guuruu
      Bronze
      Danke fürs Feedback.

Ich bin gerade noch arbeiten, aber heute Mittag schreib ich mal zu allem was du gesagt hast ne Zeile.

Ne, ich spiele MTTs nur nebenbei. Bin cash gamer und das ist auch gut so. Möchte aber in nächster Zeit mal ein MTT gewinnen, weshalb ich dann ab jetzt fast täglich mal eins spielen werde.
      Ich hatte am Anfang das Jahres ne Phase, wo ich nus SNGs gespielt habe (bis zu den 33ern) und denke, dass mich das dann auch weit gebracht hat, jedoch fühl ich mich noch fishy in meinem play.
      Deshalb wäre es doch super, wenn man mal ein paar zusammen spielen könnte.
      Gib mir doch deine icq Nr und ich schreib dich an.
    • uwebommel666
      uwebommel666
      Bronze
      skype is besser wenn du hast
      uli251286 wenn nicht such ichmein icq mal raus :D
      sers uwebommel
    • Guuruu
      Guuruu
      Bronze
      hab ich... hab dich angeschrieben.
    • Gamma88
      Gamma88
      Bronze
      hi@all

ich zock auch häufiger MTTs auf party (eigentlich nur das 11$ R auf pp^^) ... habs auch schon 2 ma gewinnen können ..... bin allerdings zurzeit auf der suche nach Leuten, die gerne MTTs zocken .... würde mich sehr gerne mal mit anderen Leuten austauschen :-)

Falls jemand interesse hat:

ICQnr 317591434

Das Video hab ich mir auch angeguckt und dir dazu schon was im ICQ geschrieben, Guuruu ^^

Gamma
    • uwebommel666
      uwebommel666
      Bronze
      schreib mich doch bitte nochmal an wenn du on kommst ^^ skype is da ja manchmal ein bisschen eigenwillig! ;)
    • ruffy84
      ruffy84
      Bronze
      sry..
    • Guuruu
      Guuruu
      Bronze
      Ich schreib dich heute oder morgen mal an, dann können wir mal was organisieren...

Hey Uwe...

gratz zum guten cash ;)
    • uwebommel666
      uwebommel666
      Bronze
      thx lol grad gesehen;) war am ende bisschen unglücklich leider! muss das aber nochmal durchgehen! hab den fehler nicht am ft gemacht!