Hallo zusammen,
kurz zu meiner Geschichte. Bin mit meiner 50$ BR am Anfang auf 0,1/0,2 FR FL gestartet und hab mich nach ca. 9k Händen und Break Even dazu entschlossen doch zunächst 0,05/0,1 zu spielen um mein Wissen zu festigen. Habe mir dann 4BB/100 erspielt und bin bei einer BR von ca 75$ wieder auf 0,1/0,2 umgestiegen. Siehe da, es lief prima. BR rauf auf ca. 120$ innerhalb von circa 5-6k Händen.
Doch jetzt gehts steil bergab. Egal ob AA, AK, AQ, KK, QQ, JJ ich gewinne kaum Pötte bzw. habe mit AA oder KK häufig die 2. beste Hand. Erst gestern baut sich ein SB, der einen stealraise versucht hatte, eine Straße gegen meine Pocket AA... Gerade ist mir wieder so etwas passiert mit Pocket KK... Verlust in den letzten 3 Tagen auf ca. 1k Hände: etwa 80BB.
Ich glaube nicht, dass es ein Leak ist, zumal es kaum Unterschiede zu 0,05/0,1 geben sollte. War bei vielen Live Coachings dabei. Habe alle Videos sicher 3 mal durchgearbeitet. Habe alle Artikel + Zusatzmaterial mehrmals durchgearbeitet...
Was soll ich also tun? 1 Woche nicht spielen? Weiterspielen weil das irgendwann aufhört? Wie geht ihr mit sowas um?
Falls ihr die Werte braucht geb ich euch die für die letzten 5,3k Hände, also etwa die Hände nach Wiedereinstieg auf 0,1/0,2 (kleines Sample, ich weiss):
VPIP/AF/WTSD/W%SD/PFR = 16,91/2,37/30,9/51/10,15
VG, Micha