Ak Missplayed im Homegame

• Richthei
      Richthei
      Bronze
      Da es ein Homegame war, gibts die Hand leider nur in selbsteditierter Form.
      Situation.
      Blinds 30/60 9 Spieler.
      Hero- 1760 UTG+1
      Villain- 1330 MP1

Reads: War schon 2. Turnier am Abend, Villain called preflop gegen mich speziell mit ca. 75% seiner Hände (is keine Übertreibung), allgemein preflop sehr loose und bluffed in Position oft.

Hero raise to 180, 1 fold, villain call,6 fold

Flop: 2h 3c 3s Pot: 450

Hero bet 200, villain raise to 500, Hero...??

Eigentlich seh ich mich hier vorn, kein Flush-draw und unwahrscheinliche

Straße. Gegen Pocket Pair liege ich hinten, traue ich ihm hier aber nich zu, er raist diese oft preflop (hab schon ne hohe samplesize von ihm). Ich entscheide mich zu callen und Turn Bet/Fold zu spielen.

Turn: 3h Pot:1450

hero bet 300, villain call.

Plan geht also voll in die Hose, er called nur und ich steh am River vor einem großen Problem: er hat nur noch 350 left und ist commited.Seh mich aber schon noch gegen ihn vorn, denn er called auf solchen trockenen Board auch A high runter, A4 und A5, sowie 45 haben keine Streight getroffen.
      Im nachhinein muss ich hier wohl check/fold spielen, wenn nicht schon am Flop folde.

River: 10s Pot 2050

Hero all-in, villain call 350

Da er eh commited is und ich jetz langsam auch, geh ich hier all-in, wenn ich checke geht er eh all-in mit any two. Denk mal dass ich in 1/6 der Fälle auf jeden fall vorn lieg um sein allin zu callen, deshalb geh ich selber all-in, evtl hab ich einen Rest FE. sein Allin hätt ich dann eh crying callen müssen.

Wo hättet ihr gefoldet??weiß selbst das dieser Spielzug im Gesamten ehr "suboptimal" war.
      Und ihr könnt ja mal raten was er mir am Showdown zeigt, mal sehen wers errät
  • 5 Antworten
    • JohnnyRico
      JohnnyRico
      Bronze
      hier stand mist.

edit: bist im falschen forum gelanded :)

bin kein sng experte, hätte wohl conti am flop höher angesetzt und auf raise gefolded.

edit2:
      Original von Richthei
      Was solln die Antwort??
      Also für hilfreiche Antworten bin ich sehr offen..
      ich hatte erst schrott geschrieben und es dann rauseditiert und "hier stand mist" und noch eine antwort hinzugefügt.

semi-hilfreich aber bist halt auch im falschen Forum. gruß
    • Richthei
      Richthei
      Bronze
      Was solln die Antwort??
      Also für hilfreiche Antworten bin ich sehr offen..
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Ich verschiebs mal ins Turnierforum. Ich spiele btw. C/F Flop. Dieser Flop bietet zu wenig Foldequity, dass ein relativ looser und aggressiver Spieler hier niemals folden wird.

Am Flop folde ich wie gespielt, weil ich nicht auf nen 6 Outer mein Geld reinstellen will und ich keinen Sinn in Call Flop Donk Turn mit meiner Hand gegen diesen Spieler sehe. Entweder reraise ich am Flop nochmal klein und versuch nen Shove von ner schlechteren Hand/den Pockets zu bekommen und auf meine 6 Outs zu drawen oder ich spar mir das Geld für eine profitablere Situation.

Wie gesagt ich spiele hier aber C/F am Flop.
    • Richthei
      Richthei
      Bronze
      Denk mal wär eohl eindeutig besser gewesn :D
      Er zeigt mir übrigens am Showdown sein 9-10 offsuit, insofern war mein Read trotzdem richtig.
      Mit den verblieben 170 bei 30/60 Blinds bin ich übrigens noch 2. gewordn, also noch 7 hinter mir gelassn =)
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      gegen 1 gegner mache ich durchaus eine Cbet. danach wäre die sache aber für mich erledigt bzw. ich würde den turn checken. mit einer solch weiten range kann villain hier eine menge halten gegen das du hinten liegst. ich würde mein edge in anderen spots ausspielen.