Neue Microlimit Sng Lerngruppe

• Maniax
      Maniax
      Bronze
      Hey Leute, hab die SuFu schon zu Rate gezogen aber da kamen nur asbachuralt threads heraus, deshalb meine Frage haben nen paar Leute Lust ne Microlimit sng lerngruppe zu bilden? Ich spiele zZ die 3$ FR speeds auf Party, hab allerdings schon knapp 2 Jahre Erfahrung mit Sngs und habe kürzlich dank Partycashbonus neu angefangen. Nachteil der langen Pause ist natürlich das ich definitiv etwas eingerostet bin und da kam mir diese Idee. Sollten aber nicht zuviele Leute sein mMn, also so 7-8 wäre optimal.

Falls Interesse besteht kontaktiert mich doch bitte:
      - hier im Thread

Vg Maniax

PS: Skype(teamspeak, hab server) und optional Teamviewer würde das ganze natürlich extremst vereinfachen also schreibt bitte direkt dazu ob dergleichen vorhanden ist.
  • 27 Antworten
    • ckt
      ckt
      Bronze
      Zählen die 6.50er Turbos aus Stars auch noch zu den Micros für dich oder ist das schon low?
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      also hätte auf jeden Fall interesse! Spiele aber auch nicht mehr die absoluten Micros, oder anders gesagt, mich hat ein downswing auf Stars grad genötigt noch weiter die 3,4er zu spielen, auf Titan hab ich die 5,5er geschlagen...
      Skype hab ich, Headsed bräuchte ich noch, aber ist sowieso geplant, teamspeak hab ich, teamviewer nicht
    • Maniax
      Maniax
      Bronze
      micros sind alles bis 11er to common knowledge soweit ich weiß, also kontaktiert mich einfach :)

Vg

PS: vor meiner pause hab ich die 11er auch schon solide geschlagen, blos is dafür jetz noch net die ausreichende br da :)
    • tadaaaa
      tadaaaa
      Bronze
      Original von Maniax
      micros sind alles bis 11er to common knowledge soweit ich weiß, also kontaktiert mich einfach :)

Vg
      nope, micro is bis einschließlich 3,5er
      dann kommen low (6,5 bis einschl. 16) und dann high
    • itbmotw
      itbmotw
      Bronze
      Danach würde ich eher Midstacks sagen, high wären für mich ab 100er oder so, aber ist doch eh wayne, hauptsache es ist klar welche Limits gemeint sind, wobei ich letztlich auch die Limits egal finde, wirklich wichtig finde ich den Wissenstand, der sollte halbwegs ähnlich sein.

Ein absoluter Anfänger (hiermit meine ich Leute die noch nichtmal mit dem Begriff ICM usw. was anfangen können usw.) werden kaum einen Nutzen daraus ziehen können und die anderen eh nur aufhalten. Hier hilft Artikel lesen, ein Coaching besuchen und die Videos schauen viel mehr. Wirklich erfahrenere werden auch wenig Nutzen daraus ziehen. Letzlich geht es halt darum gröbere Leaks zu beseitigen und vllt auch ein paar kleinere.

So langer Text, ich habe mich auch mal bei Maniax gemeldet, Mikro brauche ich aber auch noch. Ihr könnt euch auch gerne bei mir schonmal in ICQ melden (Nr. 472360342), organiesieren wird es aber wohl Maniax.

Kurz zu meiner Person: Ich spiele bereits die 11er auf PP, also recht hoch in dem Sinne, aber auch gerade erst seit 2 Wochen (davor SSS bis NL 50, NL BSS FR und SH bis NL25), sprich auch Anfänger (500 SNGs).

So ich hoffe mal auf baldigen Start und guten Lerneffekten. Achja Zeit habe ich gerade über.
    • Maniax
      Maniax
      Bronze
      Jo itbmotw hat sich schon bei mir gemeldet und ein weiterer Interessent ist auch schon fest dabei!

Das heißt wir sind zu dritt inklusive mir, ldo. Ich denke wir haben defintiv noch Platz für 3 bis maximal 4 weitere Sng spieler, also Leute wenn ihr Lust habt schreibt hier und hinterlasst Kontaktdaten oder kontaktiert mich direkt unter den im eingangspost angegebenen Daten.

Vg
    • Laccyby
      Laccyby
      Bronze
      Moin,

ich spiel die 3,4$ turbo auf stars und hätte auf jeden fall lust mitzumachen.

wie würde das denn genau ablaufen? teamspeak hab ich, den rest nicht, lässt sich aber sicher besorgen denk ich...
    • MaxxHiMseLf
      MaxxHiMseLf
      Bronze
      Original von tadaaaa
      Original von Maniax

Vg
      nope, micro is bis einschließlich 3,5er
      dann kommen low (6,5 bis einschl. 16) und dann high
      20-100$ würd ich eher als mid bezeichnen, ab 100$ high

Edith: vorher den ganzen thread lesen - . -
    • ckt
      ckt
      Bronze
      Original von Laccyby
      Moin,

ich spiel die 3,4$ turbo auf stars und hätte auf jeden fall lust mitzumachen.

wie würde das denn genau ablaufen? teamspeak hab ich, den rest nicht, lässt sich aber sicher besorgen denk ich...
      die ganzen programme kann man alle kostenlos downloaden. kannst dann ja mit skype oder icq maniax kontaktieren und alles weitere besprechen.

das ganze wird dann wohl so ablaufen das einer spielt und die anderen ihm per teamviewer zuschauen und dann alles auf teamspeak diskutieren. alternativ könnte man auch ein paar videos machen die sich jeder ansieht und die man dann diskutiert. ich habe gestern schon eins gemacht nur leider hatte ich eine falsche mikrofoneinstellung, sodass ich keinen ton hatte. vielleicht kommentiere ich es ja noch nach und kann es ja online stellen wenn die gruppe vollzählig ist.
    • CMB
      CMB
      Bronze
      Ich würde auch gerne mitmachen und zwar mit den $3,40er Stars oder $2er und später $6er Fulltilt. Warum machen wir nicht user coaching auf mehreren Sites? Man könnte ja so einen Termin plan machen, praktisch parallel zum normalen Coaching.

CMB
    • Laccyby
      Laccyby
      Bronze
      @ckt: thx for info!

hab mich bei maniax gemeldet, machst du am besten auch CMB...
    • Assetgasse
      Assetgasse
      Bronze
      spiele momentan die 6.5er auf FT, früher schon die 11er auf party, bin dann jedoch zurück zum cashgame gekommen. Interesse besteht also auch hier : )
    • Maniax
      Maniax
      Bronze
      Sooo, wir sind mittlerweile 5 Mitglieder und haben uns untereinander auch schonmal kurz geschlossen. Desweiteren haben wir einen weiteren Platz bzw maximal 2 Plätze zu vergeben, dannach ist ersteinmal Aufnahmestopp!

Vg Maniax
    • R3l4x3
      R3l4x3
      Bronze
      Original von Maniax
      Sooo, wir sind mittlerweile 5 Mitglieder und haben uns untereinander auch schonmal kurz geschlossen. Desweiteren haben wir einen weiteren Platz bzw maximal 2 Plätze zu vergeben, dannach ist ersteinmal Aufnahmestopp!

Vg Maniax
      Hab dich im ICQ und SKype geadded, kannst dich ja mal melden.

mfg
      R3l4x3
    • MaxxHiMseLf
      MaxxHiMseLf
      Bronze
      Original von Assetgasse
      spiele momentan die 6.5er auf FT, früher schon die 11er auf party, bin dann jedoch zurück zum cashgame gekommen. Interesse besteht also auch hier : )
      Ist zwar OT aber kannst du mir vl sagen wie tough die 6er auf FTP im Vergleich zu den 11ern auf PP sind? Bin grad am grübeln ob ich mit 600$ umsteigen soll...
    • DaMas187
      DaMas187
      Bronze
      so hab dich auch mal im icq geaddet, allerdings hab ich dann erstmal ein paar fragen wie genau du dir alles vorgestellt hast maniax, bzw ob überhaupt noch platz ist ;)
      vg DaMas187
    • Assetgasse
      Assetgasse
      Bronze
      Original von MaxxHiMseLf
      Original von Assetgasse
      Ist zwar OT aber kannst du mir vl sagen wie tough die 6er auf FTP im Vergleich zu den 11ern auf PP sind? Bin grad am grübeln ob ich mit 600$ umsteigen soll...
      Hab erst sehr wenige SNGs gespielt bei FT aber die 11er sind easy beatable und denke mal nicht wirklich schwerer zu schlagen als die 6.50er

Edit: Hier mal meine Icq nummer 264297713 ich werd morgen mal alles adden was hier so drin is ^^
    • Maniax
      Maniax
      Bronze
      So wir sind quasi voll vielen dank für die wirklich zahlreichen Bewerbungen :)
      Der letzte Platz wird jetz zwischen 2 bewerbern entschieden.

Vielen Dank für das rege Interesse
    • Vakson
      Vakson
      Bronze
      Toll, dass ich den Thread so früh entdecke... :P
    • 1
    • 2