Birthday Million $1,000,000 Guaranteed

• 275 Antworten
    • phanXe
      phanXe
      Bronze
      Sie hatten ja schon mal so ein schönes deep Turnier was mir viel Spaß gemacht hat. Wenn ich da da bin (was ich nicht glaube) werde ich auf jeden Fall mitspielen.
    • hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      ab wann ist das? das steht ja nirgends?
    • Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      Original von hendr1k
      ab wann ist das? das steht ja nirgends?
      schau mal in der party poker lobby

das turnier ist am 10. August 12:45 ET, qualifiers sind ständig.
    • EvilSucker
      EvilSucker
      Bronze
      12:45 ET Sunday 10th August 2008

Welche Zeitzone ist ET? Wie spät ist es dann bei uns?
      Wenn ich bis zu 13h pokern soll, dann wäre es nicht schlecht, wenn ich die Zeit abschätzen kann.
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      Original von EvilSucker
      12:45 ET Sunday 10th August 2008

Welche Zeitzone ist ET? Wie spät ist es dann bei uns?
      Wenn ich bis zu 13h pokern soll, dann wäre es nicht schlecht, wenn ich die Zeit abschätzen kann.
      Eastern Time, also fängts um 18:45 Uhr bei uns an.

zum turnier: da hätten se ja mal n $215 buy in oder so machen können wie in alten tagen.

ich mein, zum geburtstag können se sich ja auch mal nen schönes overlay leisten :D
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      hmm wollt mich direkt einkaufen aber da dachte ich noch es wären läppische 215 ... aber 640 ... lol :D

wo hat denn ein Nl100SH spieler die besten chancen sich zu qualifizieren? 6mx quali's?? :P
    • GK1984
      GK1984
      Bronze
      ich hab auch am 10 august geburtstag :)
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von GK1984
      ich hab auch am 10 august geburtstag :)
      wayne ... :rolleyes:

ne spass. da musst ja mitspielen, wirst bestimmt gewinnen. =)
    • gensprit
      gensprit
      Bronze
      cooles turnier, wenn das buy-in nur nicht so hoch wäre :rolleyes:
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von gensprit
      cooles turnier, wenn das buy-in nur nicht so hoch wäre :rolleyes:
      bis dahin wirst es doch schaffen 32 stacks zu erspielen. wird halt nix mit limitaufstieg :D
    • wwind
      wwind
      Bronze
      qualifiziere dich einfach über das freeroll dazu. ersten 20 bekommen entry für 640 quali

gerade gespielt, als 175. gebusted.
    • Carlosmuc
      Carlosmuc
      Bronze
      Ist ja nicht schlecht, aber so wirklich was Neues ist das ja nicht.
      Jedes Netzwerk/Pokerraum hat doch inzwischen regelmässig Turniere in der Höhe.

Vor allem, geschenkt wird einen da ja nicht wirklich was. Da finde ich die Pokerstars 2X Promo zumindest innovativer und besser.
    • wwind
      wwind
      Bronze
      Original von Carlosmuc
      Ist ja nicht schlecht, aber so wirklich was Neues ist das ja nicht.
      Jedes Netzwerk/Pokerraum hat doch inzwischen regelmässig Turniere in der Höhe.

Vor allem, geschenkt wird einen da ja nicht wirklich was. Da finde ich die Pokerstars 2X Promo zumindest innovativer und besser.
      stimmt, ich cash aus und wechsel :)
    • Kahless
      Kahless
      Bronze
      was ist das für eine party von der die da reden?
      wird man da eingeladen wenn ein ein seat für dieses turnier hat? ist das ein live oder ein online turnier? und vor allem WO ist diese party? in gibraltar? in las vegas?
    • Carlosmuc
      Carlosmuc
      Bronze
      Original von Kahless
      wird man da eingeladen wenn ein ein seat für dieses turnier hat? ist das ein live oder ein online turnier? und vor allem WO ist diese party? in gibraltar? in las vegas?
      Ich will dich ja ned enttäuschen in deinen jungen Leben ;) , aber das is nix wie Pokercrown oder so, das ist ein simples 1 Mio garantiert Turnier *gähn* das uns Party als das superdupermegageile Event erkaufen will :rolleyes:
      MEGALOL
    • VCRulez
      VCRulez
      Bronze
      Original von Carlosmuc
      Original von Kahless
      Ich will dich ja ned enttäuschen in deinen jungen Leben ;) , aber das is nix wie Pokercrown oder so, das ist ein simples 1 Mio garantiert Turnier *gähn* das uns Party als das superdupermegageile Event erkaufen will :rolleyes:
      MEGALOL
      Das hab ich mich auch gerade gefragt, wo diese Party stattfinden soll. Schon ein bißchen lächerlich diese pompöse Umschreibung für ein reines Onlineturnier.

Davon abgesehen, was sind denn die Voraussetzungen für den Birtday Millions Special 20 Seats Gtd Qualifier. Die Registration ist ja restricted ("Player must meet qualifying conditions to participate").
    • TraXX0r
      TraXX0r
      Bronze
      Original von VCRulez
      Original von Carlosmuc
      Original von Kahless
      MEGALOL
      Das hab ich mich auch gerade gefragt, wo diese Party stattfinden soll. Schon ein bißchen lächerlich diese pompöse Umschreibung für ein reines Onlineturnier.

Davon abgesehen, was sind denn die Voraussetzungen für den Birtday Millions Special 20 Seats Gtd Qualifier. Die Registration ist ja restricted ("Player must meet qualifying conditions to participate").
      http://de.partypoker.com/news/items/million_dollar_birthday_qualifier_structure.html
      Musst dich über eins der beiden Turniere unten auf der Seite qualifizieren.
    • hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      Bor die Freerolls sind ja das reinste rumgelucke
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      Original von hendr1k
      Bor die Freerolls sind ja das reinste rumgelucke
      [ ] huch überraschend