2. beim 6$ 10k rebuy für 1,4k

• ruffy84
      ruffy84
      Bronze
      jo wie schon im titel beschrieben...nach 6 stunden dann Heads up, ich lag 2:5 hinten, n coinflip verloren und 2...

am anfang habe ich gleich nachgekauft, ist aber nich viel passiert...add on nach einer stunde und ich hatte ca.12k chips
      dann konnt ich oft schnell verdoppeln, ging auf 70k hoch ->chipleader
      dann habe ich einige kleine pötte verloren und 40k mit jj gegen KJo, war runter auf 20k...
      danach gings richtig nach oben, ich habe sehr agrssiv gespielt und gute karten bekommen, auf 700k bei 20 left( doppelter avarage)
      Nach internet ausfall habe bin ich leider erst bei 12 left wiederzurückgekommen, war aber immerhin noch avarage mit ca 600k...
      am final table dann am anfang recht tight gespielt, einen coinflip gewonne...später habe ich dann agressiver gespielt und war schlieslich 3 handed mit 3 playern left(alle ca. 2500k)
      dann kam es zu folgenden händen,
      1. ich calle einen minraise von sb mit K9o, flop kommt K95, er checkt ich bette flop und turn, river kommt das 3. kreuz...er better knapp pot, ich calle und er zeigt 55...ich war runter auf 1000k
      schlißlich resteale ich mit 11 bb left mit J :club: T :club: , der raiser(1700k) überlegt lange, callt schlißlich mit k :heart: 7 :heart:
      flop kommt j :heart: t :heart: 3 :heart: Turn J :spade: und mein FH ;)
      der spieler pusht dann in den CL, welcher kk zeigt, callt und gewann...
      Im HU gings dann rel. schnell, er pusht viel gegen meine 15 bb, ich calle dann mit KJo, er zeigt 88 und gewinnt...
      Naja auch der zweite Platz ist ein super Erfolg für mich
      War natürlich viel Glück dabei allerdings waren viele der Spieler dort echt grottenschlecht ^^

lg
  • 7 Antworten
    • Vakson
      Vakson
      Bronze
      gratz ;)
    • Guuruu
      Guuruu
      Bronze
      Gratz ruffy...

Hast mich mit deinem JT da derbe weggehauen...

Hab übrigens ein Video vom FT gemacht... kannst es dir ja mal angucken. Hattest auch gut credit bei mir, wenn du siehst, dass ich da ein paar PP gegen dich weggelegt habe...
    • Guuruu
      Guuruu
      Bronze
      Original von ruffy84

War natürlich viel Glück dabei allerdings waren die SPielr dort echt grottenschlecht ^^

lg
      so grottenschlecht find ich mich jetzt nicht ;)
    • ruffy84
      ruffy84
      Bronze
      Original von Guuruu
      Gratz ruffy...

Hast mich mit deinem JT da derbe weggehauen...

Hab übrigens ein Video vom FT gemacht... kannst es dir ja mal angucken. Hattest auch gut credit bei mir, wenn du siehst, dass ich da ein paar PP gegen dich weggelegt habe...
      danke
      jo sry...war schon doof zeimlich luck ;) ...
      ich hatte aber meistens wirklich hände als ich dich gerestealt habe
      war auch schon recht müde und unkonzentriert...
      jo du hast schon recht gut und aggro gespielt..
      cool das vid, danke!!

da wo du mit 88 überlegst hatte ich AKs
      bei der 77 hand hatte ich QQ
      bei der A6s Hand glaube ich QJs

lg
    • Guuruu
      Guuruu
      Bronze
      Original von ruffy84

lg
      Ja, hatte mir schon gedacht, dass ich gegen dich ne andere Range spiele als gegen den anderen, den ich um Welten schlechter fand.

Aber danke fürs kurze feedback, weiß dann einfach, dass ich ein gutes Turnier gespielt habe und es nicht hatte sein sollen, obwohl ich schon megatraurig war, nicht min. 2. geworden zu sein.

Aber verdient hast du es allemal. ;)
    • ruffy84
      ruffy84
      Bronze
      Original von Guuruu
      Original von ruffy84

lg
      Ja, hatte mir schon gedacht, dass ich gegen dich ne andere Range spiele als gegen den anderen, den ich um Welten schlechter fand.

Aber danke fürs kurze feedback, weiß dann einfach, dass ich ein gutes Turnier gespielt habe und es nicht hatte sein sollen, obwohl ich schon megatraurig war, nicht min. 2. geworden zu sein.

Aber verdient hast du es allemal. ;)
      Jo, danke ;)
      du hättest es auch auf jeden fall verdient gehabt!
      Ich hatte auch schon ganz schön luck,
      hab sicherlich auch nich mehr ganz A-Game gespielt, weil is schon recht müde war.

Aber der andere typ war echt nich so gut imo...iwie hat der nur immer gehittet ;)
    • Atzenmax
      Atzenmax
      Bronze
      Bin gestern leider als 24. gebusted, nachdem mein AA von KK geknackt wurde.. von da an war ich dann carddead und der push mit 99 in QT hat dann am Schluss nicht gehalten..

Will in dem Turnier endlich mal dick cashen... hat zwar schon oft für itm und auch einen 8. Platz gereicht... aber dann am FT wieder nen derben suckout bekommen.

Naja nächstes mal bin ich wohl wieder dabei ;)

dir grats zum 2. Platz!