Stats beurteilen ?!

• m0ench
      m0ench
      Bronze
      Hallo,

ich habe das Problem das ich auf FTP NL50 sss nicht so richtig voran komme vll könntet Ihr mir was zu meine Stats sagen ?

Mich würde Interessieren ob mein Wtswsf zu Niedrig ist und woran es liegen könnte bzw habt ihr vll noch andere Tips ?

VPIP: 9%
      PFR: 6,5%
      FTS BB SB: ~90%
      AF: 5,4%
      Wtswsf: 26,1%

Sampelsize: ~30k Hands

Wo liegen meine Fehler bzw was könntet ihr mir auf den weg geben damit ich mein Spiel verbessere

mfg bis dahin ein gutes blatt smile
  • 4 Antworten
    • Ludkos
      Ludkos
      Bronze
      deiin grösster dürfte sein das vpip und pfr zu weit auseinander liegen!!! du limpst oder callst zu viel!!!
    • pistenstuermer
      pistenstuermer
      Bronze
      Dein grösstes Leak: Du hälst dich nicht ans SHC. Als SSS-Spieler limpen wir niemals, und mit 9 VPIP und nur 6,5 PFR tust du das offenbar. Also PFR beibehalten und limpen einstellen, dann passt das und du machst langfristig (mehr) Gewinn. Als nächsten Schritt, wenn du das geschafft hast, kannst du dich mit dem Thema Blindsteals beschäftigen, dann geht der PFR (!) wieder mehr in Richtung 8-10%. Aber das ist dann schon etwas advanced, wie gesagt erstmal limpen aufhören!!!
    • m0ench
      m0ench
      Bronze
      Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort ja es stimmt ich Limpe ab und zu ;) und spiele manchmal bissel crazy.

Zu meinem Wts was sagt Ihr dazu ?

Ich hatte letztens die Situation das ich KK hatte Standart raise und UTG Callt mich Board: 5 8 A er bettet gleich Pot war gegen Unknown was tut ihr da ?

mfg bdegb
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Auch hier close weil: Bitte den Statistikthread nutzen auch wenns nur 5 Werte sind. BTW sieht man da andere Vergleichswerte und: 5 Wetrsind etwas wenig nutze doch die anderen die dir gegeben sind auch ;)