100Party Points Freeroll

• 27suited
      27suited
      Bronze
      Weiss jemand ob die ganz entfernt wurden, oder gibt es die Montags nie?
      Weil auf die angebotenen Sateliten habe ich keine Lust und für einen Tausch der PartyPoints in $ viel zu wenig.
      Sind dann jetzt die Points sinnlos für mich?
      Über sinnvolle Tipps was man anstellen kann mit knapp 200 PP wäre ich dankbar. Sonst sollen sie eben verfallen und bye bye Party Poker(nur schade für den Strategy Status :evil:

Edit: Merke schon alle im Strategy Forum sind wohl High Stake Spieler...
      Strategy ähnelt langsam in meiner Wertschätzung der von Party Poker. Nice done!
  • 2 Antworten
    • slowworm
      slowworm
      Bronze
      Noch paar kleine Pünktchen und du kannst dir nen Ticket für nen SnG holen für die Rewardpoints.
    • 27suited
      27suited
      Bronze
      Erstmal Danke das sich überhaupt jemand mal meldet.
      Also ist die Investition für ein SNG sinnvoller als das grosse Donkament(Turnier mit 100PP BuyIn) demnach.
      Sehe aber das es für 300PP nur ein Turbo ist (nicht gerade prickelnd)und 600PP für ein normales SnG brauch ich ja noch dreimal soviele Punkte.
      Aber allgemein würdest Du eher dazu raten wenn ich dich richtig verstanden habe.
      Btw das Treuesystem mit den Rewardpoints ist Müll, aber da werd ich nix neues posten. Merke nun etwas verspätet, es lohnt nicht wirklich mehr(Menge) auf Party zu spielen.