PT3 HUD - the never ending Story

• busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Hey,

ich bins mal wieder, und immer noch hart am Failen was das HUD angeht...

Letzter Versuch bevor ich die Scheiße ausm Fenster werfe.... ;)

Hab jetzt hier mal die Pics als .jpeg file hochgeladen, damit der Kenner ein bisschen drin rummalen kann (->fertige MSPaintz bitte an busfahrer09atweb.de),
      und mir erklärt wie ich das Hud zum Laufen bringe...weil NL100 ohne Stats suckt halt nur noch.

oder vllt kann mir jemand anhand der Pics erzählen welche Knöpfe ich drücken muss, damit endlich was aufm Tisch erscheint.
      ->

• 2 Antworten
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Beta 14? Vista hast du ja anscheinend nicht?
      Gut, der Pokerclient ist auch auf Englisch. Autoimport funktioniert? Also, du siehst alle Hände? Hud hast du gestartet?
      Geh mal nach C:/Programme/Pokertracker 3/Data und benenne die Layouts.pt3-Datei in Layouts.backup um und probier es nochmal.

edit: dass nicht mal das PT-Icon oben am Tisch angezeigt wird deutet eigentlich nicht darauf hin, dass du zu viele Filter gesetzt hast; mach aber trotzdem bitte alle aus. Also minimum Hands required auf 1 und die beiden Häkchen darunter weg.
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Beta14 wollte er irgendwann letzte Woche installieren, kp...
      Autoimport ist an, wenn ich jedoch auf den neuen Pokertracker HUD Knopf drücke passiert nie was.

Hab eben erst gesehen das es schon 12 andere PT3 HUD Threads gibt, wo sogar User ihre Layouts hochladen...werde mich da jetzt mal reinlesen, und eins übernehmen....hab echt kein bock mehr stundenlang nur rumzuprobieren, und dabei 2 tische zu spielen...
      Der tip mit der Dateiumbennung hat leider auch nicht weitergeholfen..

[x] vote for idiotensicheres System ;( ;( ;(