WTF!!! Titanaccount gehackt... (230$+)

• Soini
      Soini
      Bronze
      Ich bin gerade aus allen Wolken gefallen...
      Ich war von Donnerstag Abend bis Heute (Montag) 20 Uhr nicht zu Hause. Ich habe allerdings, bevor ich weg gefahren bin, bei Titan 5000$ eingecasht, um den Neteller Bonus langsam anzugehen.
      Das war das erste Mal das ich so eine Summe über Neteller bewegt habe.
      Dann habe ich (zum Glück) 4500$ gleich wieder zurück geschoben, da ich die dort nicht gebrauchen kann.
      Mit den restlichen 500$ wurde Freitag und Samstag gespielt.
      Am Freitag fast 5std 1 Tisch NL 100 und dabei ca 400$ up...
      Am Samstag nur noch 13 Hände Nl200 + 8 Hände NL50 wobei das wohl ein reines AI-geschiebe war.
      Insgesamt hat der Typ mir aber 230$ + besorgt, weshalb ich mich nicht Mal richtig aufregen kann.
      Habe gerade alles ausgecasht und bin am überlegen was ich dem Titansupport schreiben soll.
      Achja und gleich wird das System platt gemacht.

Bin mir im Moment nur unsicher wie der an meinen Loginnamen und Passwort gekommen ist. Den Loginnamen kann er ja eigentlich nur über meinen EmailAccount bekommen oder?
  • 100 Antworten
    • ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      Looooooooooooooooooool, lass ihn weiterspielen, wenn er Winningplyer ist:D
    • Doninhas
      Doninhas
      Bronze
      Seltsam wie sich diese Hacks immer mehr häufen. Eine Gemeinsamkeit, die ich sehe ist, dass die gehackten mehrere Tage inaktiv sind.

Ich werd als Konsequenz nicht mehr länger als 2 Tage inaktiv sein und mein Geld sofort auscashen, wenn ich länger weg bin.
      Kumpel von mir hat gerade 1200$ verloren, er war 2 Wochen im Urlaub. Ein anderer war auch länger weg und danach war das Konto leer. (alles nicht bei Titan)

Würd dem Support schreiben, was passiert ist und dich von denen verabschieden.

Oder du warst besoffen und weißt nicht mehr, dass du gespielt hast? :D
    • bonkinator
      bonkinator
      Bronze
      wenn du rausbekommst wer es war, kannst du ihn dann an mich weiterleiten damit er meinen Account auch hacken kann?
      =)
    • Canni2k
      Canni2k
      Bronze
      Du musst aber im Zweifel aufpassen. Er wird gegen dich einen zivilrechtlichen Anspruch aus Geschäftsführung ohne Auftrag haben oder evtl auch aus ungerechtfertigter Bereicherung!
    • Marcu
      Marcu
      Bronze
      Meinen brauch er nicht hacken, er bekommt die Daten von mir :D

Nein mal im ernst, was ist das denn !? Acc hacken, zocken, gewinnen, und dann nicht auscashen weil leider nicht möglich an eine andere Person ?? oder könnten die die Kohle auf ihr Konto schieben !? Das wäre doch nachvollziehbar !?

Also wo ist der Sinn der Hacks !?

Sry wenn ich vllt ein wenig konfus geschrieben hab, bin total müde und dann sowas widersprüchliches was keinen Sinn ergibt ;)
    • Soini
      Soini
      Bronze
      Das die Geschichte seltsam ist, weiß ich doch selbst.
      Was glaubt ihr denn, wie hoch mein Puls ging, als ich sah, dass ich am Freitag PS-Points bekommen habe, obwohl ich das Wochenende bei meiner Freundin war und nicht gespielt habe.
      Als ich dann bei Titan geguckt habe, wußte ich selbst nicht was ich davon halten soll.

@ Canni der soll mal ankommen und sagen, das er die 200$ haben will, von nem Account der nicht auf seinen Namen zugelassen ist. Aber dann hätte ich nen Namen von dem Idioten
    • Kasimah
      Kasimah
      Bronze
      wenn er SSS gespielt hat hat er sich ja immerhin FAST ans brm gehalten :D

:heart: :heart: :heart:
    • Kings
      Kings
      Bronze
      accountname: KornsLiebling
      passwort: 1234korn

kannst du die daten bitte an ihn weiterleiten??
    • julian81
      julian81
      Bronze
      Original von Canni2k
      Du musst aber im Zweifel aufpassen. Er wird gegen dich einen zivilrechtlichen Anspruch aus Geschäftsführung ohne Auftrag haben oder evtl auch aus ungerechtfertigter Bereicherung!
      ich habe hier im forum schon einige juristische Kuriositäten gesehen, aber was unser canni2k hier zum besten gibt ist mit abstand das lächerlichste. verschohne uns in zukunft mit deinem dussligen berufsschulwissen.
    • zorx
      zorx
      Bronze
      Original von julian81
      Original von Canni2k
      ich habe hier im forum schon einige juristische Kuriositäten gesehen, aber was unser canni2k hier zum besten gibt ist mit abstand das lächerlichste. verschohne uns in zukunft mit deinem dussligen berufsschulwissen.
      vielleicht hat er auch nur das ironiefähnchen vergessen?
    • JonKing89
      JonKing89
      Bronze
      Original von julian81
      Original von Canni2k
      selfown?
    • d0m1
      d0m1
      Bronze
      ja mein Titan account wurde auch gehackt... Ich spiel noch nicht so lange Online-Poker und hatte meine BR gerade auf $76 aufgebaut. Dann war ich drei tage inaktiv und als ich mich wieder eingeloggt habe hatte ich auf einmal nur noch $0.36... Der Support hat mir geschrieben ich hätte mein geld beim Roulette Pro verzockt.... aber ich war das mit sicherheit nicht selbst. Hat vielleicht jemand nen Tip ob ich mein Geld noch wiederbekommen kann?
    • windrider
      windrider
      Bronze
      Original von julian81
      Original von Canni2k
      SOLID FIRST
    • JoeNote
      JoeNote
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      da ich ja gar nicht mehr auf TITAN spiele, könnte ich ja einfach mal paar $ eincashen und hoffen, dass ein winning player meinen account hacked...voll +EV der Plan :D
    • Canni2k
      Canni2k
      Bronze
      Original von julian81
      Original von Canni2k
      ...with pride, fyp

Aber er hat natürlich Recht, eine ungerechtfertigte Bereicherung ist vollkommen abwegig. GoA allerdings wäre eine interessantere Frage. Vielleicht kannst du meinem Berufsschulwissen da ja ein wenig unter die Arme greifen, Herr stud. iur. Julian81...
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Ich hab sehr viel Liebe für Cannis ersten Post. :heart: :heart: :heart: Aber nen solideren first als von Julian81 hab ich noch selten gesehen. Hattest du bisher keine Zeit zu posten weil du sowohl bei Hemmer als auch bei A&S bist, oder weil du es als angehender Jurist als deine Pflicht ansiehst fremde Leute im Straßenverkehr auf ihre Verhaltensauffälligkeiten hinzuweisen? Oh, Mann...
    • Dalcon
      Dalcon
      Bronze
      DEINE MUDDA HAT GEDDADELT
    • FloRiCha
      FloRiCha
      Black
      hattest du AutoLogin drin?
    • Hannen82
      Hannen82
      Bronze
      Original von ertzkuh
      Looooooooooooooooooool, lass ihn weiterspielen, wenn er Winningplyer ist:D
      :heart: